http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0
und klicke bei meinem ersten Posting auf der Seite auf "zitat" (oben rechts) und dann siehst du die Code....die gaaaaaaaaaaaaaaaanz lang ist

zu Roca....meiner Meinung dazu habe ich dir schon vor ne Weile gesagt, ich war und bin in Bregenz zufrieden,es gab nur ein Problem bei mir....der TF von Dr. M im April hat mir nicht gefallen...war alles anderes als meine andere TFs...hat viel zu lange gedauert und danach,als ich aufgestanden bin, lief mir die Flüssigkeit raus.....war schon komisch, aber laut mehreren Ärzte ist das normal, wenn man mit dem Katheter hin und her reibt, dann löst sich die Schleimhaut von der Muttermund ab....und läuft dann als Flüßigkeit raus....also es waren nicht meine Embryonen wie ich dachte....
nach meiner erste ICSI, die negativ war, dachte ich auch, ich wechsele, nicht weil ich unzufrieden war, sonder weil ich zuuuu höhe Erwartungen vom Bregenz hatte und dachte ok, ich bin 26 und das klappt jetzt sofort und dann war ich so doll enttäuscht...war nur dumm.....der 2. Versuch war dann auch schon positiv und alles war wieder prima.
Aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dann wechsele....obwohl die Psychi spielt bei der Sache überhaupt keine Rolle, das sagen die Psychologen!
Ich kenne eine Frau, die gleich neben Bregenz wohnt,sie hat selber Zechi Zwillis und sagte mir vor kurzen das viele aus der Umgebung nach Feldkirchen gehen,weil es billiger ist und die auch nicht schlecht sind, natürlich haben sie nicht super buper Geräte, aber auch so kann man ss werden, daher drücke ich dir die Daumen das dein erster Feldkirchenner Versuch gleich positiv wird