nein sie schläft in ihrem eigenen Zimmer. Hatten sie ein einziges Mal mit im Schlafzimmer, da es so extrem heiß war, aber da hatten wir von nachts 00.30 bis morgens 04.30 Uhr nur "Stress" mit ihr. Am nächsten Tag hat sie dann wieder in ihrem eigenen Zimmer geschlafen und alles war paletti. Sie ist es halt von Anfang an so gewohnt und da war das bei uns im Schlafzimmer wohl ungewohnt u.a. unsere "Geräusche" zu hören. Oder sie hatte eben einfach mal einen schlechten Tag. Ansonsten holen wir sie - bzw. jetzt ich allein, da mein Mann ja wieder arbeitet - morgens immer noch mal mit ins große Bett. Da schläft sie dann in der Regel noch mal ein und ich kann dann schnell mal frühstücken. Interessant ist aber, dass sie grundsätzlich immer wenn wir essen wollen wach wird. Da kann man wirklich drauf warten. Heute hat sich auch wieder in ihrem Bettchen geschlafen. Ich hatte gerade den Frühstückstisch gedeckt und wollte loslegen und schwups - meldet sich die kleine Maus. In der Wippe stelle ich sie dann immer vor mir und da schaut sie dann meistens genüsslich in der Gegend rum und ich kann dann auch mal was essen. Aber sonst können wir uns wirklich nicht beschweren. Hoffe es bleibt so.

So, muss mal nach ihr schauen. Sie hat nämlich eigentlich schon Hunger. Möchte sie aber noch ein wenig hinhalten - hat erst um 12.00 Uhr was bekommen. Naja, wenn sie jetzt nicht mehr will - bekommt sie was. Sie hat aber manchmal so Anwandlungen, dass sie jede Stunde was möchte. Das gefällt mir nicht ganz so gut. Andererseits hat sie bei 7 Stunden Schlaf vielleicht auch etwas Nachholbedarf.
Tschüssi