Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
war wohl mal ein kleiner denkanstoß fällig wie sich das so anhört
ja macnhe Menschen sind einfach so dämlich und rede über Sachen von denen sie nichts verstehen und erdreisten sich anderen Ratschläge zu geben
Gut das du einfach mal zurück geschrieben hast, ich denke es ist wichtig das die anderen merken wie es euch geht.
Immer raus mit der eigenen meinung. Nur kein Blatt vor den Mund nehmen, denn viele verstehen es echt nur so....schade eigentlich
ja und wie geht es denn nun DIR???????
ja macnhe Menschen sind einfach so dämlich und rede über Sachen von denen sie nichts verstehen und erdreisten sich anderen Ratschläge zu geben
Gut das du einfach mal zurück geschrieben hast, ich denke es ist wichtig das die anderen merken wie es euch geht.
Immer raus mit der eigenen meinung. Nur kein Blatt vor den Mund nehmen, denn viele verstehen es echt nur so....schade eigentlich
ja und wie geht es denn nun DIR???????
URMELI:ach,es geht so....es kann sich stündlich ändern....im Grunde genommen geht es,ich versuche,jetzt rationaler zu denken,aber nicht soviel über die vergangenen Wochen....ich freue mich einfach,wenn ich in einem Monat die Verhütung wieder absetzen darf....nicht aus KiWu-Zwecken,sondern auch,weil es so schön ist,einfach so
Was war denn mit Deinem Zyklus???

Was war denn mit Deinem Zyklus???

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi wenn ich das nur wüßte
hatte Freitag abend super dolles Ziehen im ganzen Bauch, dann einen super dicken Bauch bekommen und Samstag morgen war mir hundeelend
Zwicken und Ziehen und Ausfluß ohne Ende..naja und heute Zwackt es immer nochmal aber nciht mehr so schlimm wie gestern
naja war wohl ein ES denke ich mal ZT 14 deutet darauf hin
Kann Dich sehr gut verstehen wegen der verhütung
auch wenn man es nicht wegen KiWu will so ist es doch ohne einfach schöner
und man kann spontaner sein

hatte Freitag abend super dolles Ziehen im ganzen Bauch, dann einen super dicken Bauch bekommen und Samstag morgen war mir hundeelend
Zwicken und Ziehen und Ausfluß ohne Ende..naja und heute Zwackt es immer nochmal aber nciht mehr so schlimm wie gestern
naja war wohl ein ES denke ich mal ZT 14 deutet darauf hin
Kann Dich sehr gut verstehen wegen der verhütung
auch wenn man es nicht wegen KiWu will so ist es doch ohne einfach schöner

[quote="Urmeli"]Bigi wenn ich das nur wüßte
naja war wohl ein ES denke ich mal ZT 14 deutet darauf hin[/quote
Hey,Eisprung ist doch super
Ein Zeichen,das alles gut funzt
Meine einizigen Endobeschwerden sind übrigens auch nur in der Eisprungzeit
Mal ne Runde
und
wegen dem schmerzhaften Eisprung

naja war wohl ein ES denke ich mal ZT 14 deutet darauf hin[/quote
Hey,Eisprung ist doch super

Meine einizigen Endobeschwerden sind übrigens auch nur in der Eisprungzeit

Mal ne Runde

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Urmeli hat geschrieben:ich hoffe wirklich von Herzen das es Dir bald wieder so rundherum gut geht und Deine Gedanken wieder hell und schön werden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch wenn es blöde klingt manchmal hilft einfach die zeit
....ja,das mag sein,aber ich leben ja immer noch in meiner kleinen Höhle,meide Babies und SS...keine Ahnung,wie es da draussen so wäre.....

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

oh ja meine auchBigi hat geschrieben:Hey,Eisprung ist doch superEin Zeichen,das alles gut funzt
![]()
Meine einizigen Endobeschwerden sind übrigens auch nur in der Eisprungzeit![]()

hatte ich nur schon ewig nicht mehr so derb, man muß sich echt erst wieder dran gewöhnen
aber immerhin haben wir abends vorher mal

[/quote]Mal ne Runde

danke schön Du Süße

dann bleibe doch noch etwas in der kuscheligen HöhleBigi hat geschrieben: ....ja,das mag sein,aber ich leben ja immer noch in meiner kleinen Höhle,meide Babies und SS...keine Ahnung,wie es da draussen so wäre.....
ich fand es in meiner sehr schön und es konnte mir keiner so schnell wehtun,
und ich habe nicht solche schlimmen schmerzhaften Erfahrungen machen müssen wie Du
ich habe mich ja auch monatelang eingegraben
tue einfach das was Dir guttut oder was Dir Dein Gefühl sagt
denke nciht so viel darüber nach sondern mache einfach

Liebes,ich bin mir ziemlich sicher,dass Poppen bei Deiner guten Einstellung eines Tages viell.auch mal Früchte tragen könnte.....sowas soll es ja geben....
Und mir geht es so,dass ich wirklich wieder Lust daran gefunden habe
,bei der 1.EL-SS dauerte das doch etwas länger....und war immer noch mit vielen
danach
verbunden....

Und mir geht es so,dass ich wirklich wieder Lust daran gefunden habe

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

BIGI
wir schaffend as alle gemeinsam da bin ich irgendwie sicher,
frage mich aber bitte nicht wiso ich das denke, ist einfach so
Du gehörst echt zu den Menschen die es verdienen glücklich zu sein oder zu werden
denn obwohl es Dir nicht wirklich gut geht bist Du immer noch in der Lage anderen etwas zu geben das können nicht viele Menschen
Bist echt was besonderes

wir schaffend as alle gemeinsam da bin ich irgendwie sicher,
frage mich aber bitte nicht wiso ich das denke, ist einfach so
Du gehörst echt zu den Menschen die es verdienen glücklich zu sein oder zu werden
denn obwohl es Dir nicht wirklich gut geht bist Du immer noch in der Lage anderen etwas zu geben das können nicht viele Menschen
Bist echt was besonderes