Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mir geht es auch soweit ganz gut!!
Versuch optimistisch zu sein, bin aber total aufgeregt und kann abends sehr schlecht einschlafen... Die Hoffnung, daß es geklappt hat ist ja immer sooo groß, daß belastet schon..., aber wem erzähle ich das!!!!
Noch 1 Woche und du hast den Termin wg. HI... Bist du ddeswegen schon aufgeregt?????
Mir geht es auch soweit ganz gut!!
Versuch optimistisch zu sein, bin aber total aufgeregt und kann abends sehr schlecht einschlafen... Die Hoffnung, daß es geklappt hat ist ja immer sooo groß, daß belastet schon..., aber wem erzähle ich das!!!!
Noch 1 Woche und du hast den Termin wg. HI... Bist du ddeswegen schon aufgeregt?????
sinchen mensch da brauchst du j adoppelte solange wie ich zur Mens. Was hältst du von zusammenschmeißen und ein Mittel bildenkommen wir bei 31,5 Tagen an.
Naima - die Aufregung hat ja auch was gutes, du bist in der Warteposition um ein Kin zubekommen, danach haste dich doch wochenlang gesehnt ;O)
Frosch;o) hat geschrieben:sinchen mensch da brauchst du j adoppelte solange wie ich zur Mens. Was hältst du von zusammenschmeißen und ein Mittel bildenkommen wir bei 31,5 Tagen an.