Naima: Du hast mich vergessen....
Wauzi: Echt ein supermegalangesschönes Posting!!
Frauke: Ich kann euch gut verstehen mit dem Kredit, irgendwann muss man einfach einen Schlussstrich ziehen, denn schließlich gehen andere finanzielle Belastungen ja auch immer weiter. Und es ist richtig, dass ihr euch sehr genau damit auseinandergesetzt habt. Natürlich tut es weh!!
Andy: Pass auf, Freitag kommst du als wahre Bruthenne zum Treffen!!
Tanja: Viel Spaß beim Aquafit!
Mausi: Welches Auto wollt ihr euch denn kaufen?neugierigbin
Biber: Gute Besserung, du Arme! Die KIWU Behandlungen sind immer eine physische und psychische Belastung, ob ICSI oder "nur" Kryo und irgendwann ist der Körper einfach ausgepowert. Ich bin auch mal gespannt, ich war den ganzen Winter topgesund, toi, toi, toi, mal sehen, was passiert, wenn alles vorbei ist. Schone dich schön, damit du bis Freitag wieder fit bist!
Fifi: Es wäre traumhaft, wenn es Einnistungsschmerzen wären...
Hatte heute nachmittag nette Unterhaltungen mit meiner Kollegin und Freundin, dazwischen kam dann allerdings ein Anruf von einer Freundin, worüber ich mich maßlos geärgert habe und welcher mir mal wieder gezeigt hat, dass es für viele einfach unvorstellbar ist, was man so durchmacht. Naja, das Thema hatten wir ja schon des öfteren hier.

Ich habe ihr dann allerdings für morgen abgesagt, denn auf negative Gedanken von außen habe ich aus Selbstschutz im Moment einfach keine Lust. Sonst bin ich eigentlich nicht so.
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, schlaft schön und bis morgen!