Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Mensch Nijuta, da hast Du aber Horrortage hinter Dir. Lass Dich mal :knuddel: Da bleibt einem echt das Herz stehen, wenn man plötzlich Blut sieht. Hatte ich ja in der 9 Woche auch. Aber toll , dass nun alles besser wird und die zwei so schön wachsen. So soll es nun auch bleiben *dd* *dd* :knuddel:

Wir hatten bei meiner ersten SS auch die AIDA gebucht. Wir haben damals aber storniert, da ich nicht mehr fliegen wollte. Mein FA sagte zwar man könne es ruhig machen, aber wenn etwas passiert, würde man sich das nie verzeihen. Daraufhin habe ich sofort storniert und zwar 7 Tage vor Reisebeginn und wir haben den vollen Reisepreis zurückbekommen. Ich wäre damals aber auch erst in der 11 Woche gewesen. Fand ich gerade nur witzig, dass ihr auch die AIDA gebucht habt. Habt ihr schonmal eine Kreuzfahrt gemacht ? Wir zweimal. Einmal Mittelmeer und einmal Karibik. Wo soll denn Eure Route langgehen ?

Ich hatte heute NFM und erstes Screening. Krümel geht es gut und laut US sieht alles bestens aus. Nächste Woche bekomme ich das Blutergebnis. Der Zwerg ist nun 5,3 cm groß. Echt immer rührend ihn da so rumturnen zu sehen. Du hast die zwölf Wochen ja nun auch bald hinter Dir. Ich bin seit heute in der 13. Woche :dance: *megafreu*

Ich wünsche Dir weiterhin alles liebe für Euch drei :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Nijuta,mensch da hast du ja schon einiges hienter dir aber schön das du dich trotzdem meldest.Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft Alles Gute.

Natürlich dir auch TIGERCHEN :knuddel:

Habt ihr denn schon einen Namen???????????????????????????

Bei uns war gestern der Sachbearbeiter vom Jugendamt wir gingen denn ausgeefüllten Fragebogen durch und er sagte er würde uns Anerkennen als Adoeltern abr nur müntlich da wir bei meinen Eltern wohnen und sollen erst nächstes Jahr unser geplantes Haus bauen auch währen wir ja noch jung. :knuddel:
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Nadja : Dank Dir. :knuddel: Richtig festgelegt haben wir uns noch nicht , aber so ein paar schwirren uns schon im Kopf herum, aber wir haben ja auch noch etwas Zeit. Aber so langsam wächst der Bauch und ich muss meine normalen Hosen einmotten. Aber das tut man ja in diesem Fall gerne.

Das sind ja super Nachrichten mit dem SB. Wir haben auch nur eine mündliche Zusage, denn unser JA hat den SB ja erstellt und den bekommt man eh nicht ausgehändigt, daher machen die bei und nur mündliche Zusagen. Habt ihr denn jetzt trotzdem noch weitere Termine ? Wir hatten ja vier Besuchstermine bevor wir anerkannt waren. Das freut mich aber ganz doll für Euch und dann könnt ihr nächstes Jahr Euch ein schönes Häuschen bauen und dann geht es mit der Ado an. Ich denke ihr habt sehr sehr gute Karten , wenn Eurer Nest erstmal fertig ist :knuddel: Das wünsche ich Euch von Herzen :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo süsse, danke aber ich weiss ich nicht wo ich bei unserem Sachbearbeiter dran bin. Ich werde ich wenn wir am Bauen sind noch mal anrufen aber dann wissen wir wenigstens das wir alles dafür getan haben :knuddel:

Weiss euer Sachbearbeiter bereits das du ss bist,wenn ja was hat er gesagt?
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Hallöchen alle zusammen.

Mensch Nijuta, das war bestimmt alles nicht ganz einfach für Dich/Euch. Das Blöde ist eben, dass man immer gleich an etwas Schlimmes denkt. Aber es ist ja alles gut gegangen !!! Wünsche Dir für den Rest etwas ruhigere Zeiten !! :D

Tigerchen, auch Dir weiterhin alles Gute !! Mit der Reise weiss ich auch nicht so genau - ich möchte auf jeden Fall nochmal wegfahren, wenn eben alles normal verläuft. Aber wir werden in Europa bleiben. Im Prinzip sind überall auf der Welt Frauen schwanger (ha, was für eine neue Weisheit ...), und man könnte ja überall zum FA gehen. Die Sprache ist da aber oft das Problem !!

Straal, Du hast mich ja noch "gewarnt" vor der Akupunktur ... :läster:

Jaqueline und Naima, Danke für die lieben Glückwünsche !!

Schönen Sonntag noch,
Sisal *g*
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Achso, hab noch was vergessen. Bin immer noch schwanger, Urlaub war klasse und außer täglichen Schwindelanfällen ging es mir sehr gut. Morgen Termin bei der FA - bin sowas von gespannt !!!

SISAL
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

War fleissig,
hier eine neuere Liste:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 45#1115645

Nijuta und Tigerchen, habt ihr schon einen ET berechnet bekommen ??

Gruss Sisal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Halllo Sisal,schön das du dir Mühe gemacht hast und die Tabelle umgändert hast dankeeeee :knuddel:

Hier ist es sooooooooooo warm :wink:
Bild

Bild
Rang2
Rang2

sisal hat geschrieben:Achso, hab noch was vergessen. Bin immer noch schwanger, Urlaub war klasse und außer täglichen Schwindelanfällen ging es mir sehr gut. Morgen Termin bei der FA - bin sowas von gespannt !!!

SISAL
Halo Sisal,

schön, dass Du wieder zurück bist :knuddel: Ich drücke Dir für morgen ganz ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber es wird diesmal bestimmt alles gut. Danke für die neue Liste :knuddel: :knuddel: Ich habe am 30.12.2005 ET :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Hallo,
war gestern bei meiner FA und es ist alles ok. Man konnte auch das Herzchen schlagen sehen. Ach wie klein das alles ist !!
Durch diese furchtbare Hitze geht es mir nicht besonders gut. Habe grossen Schwindel und meinen Kreislauf kann ich sonstwo suchen, bei mir ist er jedenfalls nicht. Hoffentlich halte ich das noch durch diese Woche !!

Hat jemand von Euch einen guten Lesetipp ? Ich suche ein Schwangerschaftsbuch, der Markt ist überschwemmt ... was habt ihr denn so gekauft ?

Lieben Gruss an alle,
Tigerchen, danke für die Info, ich trage es bei nächster Gelegenheit ein.

Sisal
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“