hier nun mein langer bericht,
nach dem ich euch das letzte mal schrieb, kam ich ja grad vom wandern und war noch nicht auf em klo, sonst hätte ich euch nicht mehr geschrieben. leider hatte ich sb bekommen. also ab in die klinik. dort war ich dann bis gestern. ich hatte die blutungen nur einen tag. aber man wollte mich nicht so schnell nicht mehr entlassen wegen meiner vorgeschichte. einen grund gab es für die blutungen nicht - ich schiebs auf die anstrengung. gestern hat sich noch herausgestellt, dass ich vaginal bakterien hatte. nur hatte ich das pech, das die an dem tag zuständige ärztin nicht darauf reagiert hat, wohl auch weil diese bakterien völlig unbekannt seien. auf jeden fall erhalte ich nun seit gestern endlich ein antibiotikum und bin stinksauer - da lässt man mich so lange liegen und es hätte schon lange was unternommen werden können.

sonst geht es mir ganz gut. neue bildchen gibts erst morgen. mir passt mittlerweile nur noch eine hose, muss also in die spur. zu ddr-zeiten habe ich nich ja mit knopf auf und gummi dazwischen noch ein wenig über wasser gehalten, aber heut find ich das blöd.
clan - fast geschafft. ich wünsch euch viel glück und dass alles komplikationslos über die bühne geht.
daniela - schön, dass es euerem hundi wieder besser geht und dass ihr wieder einen platz vorgerutscht seid.
gbs - mensch, immer wieder was neues....zahn raus, kind keuchhusten...oh weh....hoff es geht jetzt wieder aufwärts.
hundemüller - schön, dass es dir wieder besser geht.....
maulwurf - gratuliere zum nachwuchs....
dusty - was sind denn das schon wieder für nachrichten von dir - menne - jetzt ist aber mal schluss damit!!!!!
mattea -