Hallo,
@Clauda, Uti+Diggi (und wer sonst noch Lust hat): Also ich bin auch diese und nächste Woche zu hause, da könnten wir uns gerne bei mir zum Frühstücken, Brunchen, Kaffeetrinken oder Sonstigem treffen (außer diesen Donnerstag).
Oder vielleicht hat ja jemand Lust am Freitag in Gmünd die Kneipen unsicher zu machen (da ist Musik in Gmünder Kneipen), ist allerdings nicht so gemütlich und zum Quatschen nicht geeignet …
Apropos PCT: Bei einer Freundin wurden die Spermien immer abgetötet von der "weibl. Umgebung", als sie dann etwas weiter eingespritzt wurden (also IUI), hat es gleich beim 2. Mal geklappt, weil die – wie Keki es so schön genannt hat – 1. Hürde überwunden wurde.
Aber schon komisch, dass der Test meist neg. ist – bei uns auch!!
@Diggi: Ich sagte ja, soooo dolle hat die Spritze bei mir auch nicht gewirkt (ich vertrag nämlich einiges mehr als 3 Gläser Wein *hi, hi*

) … und hab ich gar nix gespürt und mal hat er ziemlich gezwackt, aber gut zum Aushalten.
Egal, Du hast es ja überstanden.
Macht die Dr. Grill die Akupunktur? Wo ist die denn? Mir ist es nämlich zu blöd jedes Mal nach Ulm zu düsen ….
Krimmi ist heute übrigens viel unterwegs, sie meldet sich bestimmt später noch.
@Maku: Na, noch daaaa? Oder nerven wir Dich schon mit unserem Nachfragen?
So, mein Computer ist schon komisch: das CD-Rom-LW geht in WinXP nicht, aber in Win98. Muss also wohl doch an der SW, also Treiber liegen … oh Mann, die Arbeit hört nicht auf! Wäre ich froh, einen Computerexperten hier in der Nähe zu haben ….
Sodele, jetzt such ich mal 'nen Treiber im Internet.
Heidrun