Mensch da guck ich mal ein paar Tage hier nicht rein ( sorry, aber mein Chef striezt mich...) und dann so super Neuigkeiten !!!!
Kuschelhexe: 
ich gratuliere dir zur SS!!!!

Bin schon ganz gespannt auf deinen FA-bericht!!!
Maja: ja dieses Jucken hatte ich auch bei der 1. Immu, kam auch ein paar Tage später. Jetzt bei der 2. Immu war nicht so ein Jucken, dafür mehr "Huckel" aber die sind inzwischen auch wieder weg. Hatte leider nix gelesen, wg. Treffen diese Woche, nee geht nicht.

Heute Schlado u morgen will ich gleich heim. Mein Mann fliegt am WE eine Woche weg, beruflich.
Wer kann denn alles nächste Woche zum Treffen??? Und wann??? Also ich könnte Montag oder Dienstag abend, Mittwoch ginge auch, dann aber möglichst nicht zu spät, also 18 Uhr wäre super!
Wie siehts aus, wer kann alles???
Maja, Anja, Thin, Butterfly???
Ach ich bin heute echt gut drauf, haben heute Hochzeitstag

und dann hat frau Doc Sakin-Kaindl gestern gesagt, dass wir wahrscheinlich schon NÄCHSTE WOCHE wieder anfangen können mit der Stimmu, also mit Synarela. Juhu! Es geht wieder los.
Butterfly: kannst wohl Gedanken lesen, hä?

danke schonmal
Sunny: 
großes Treffen kann ich nicht, Göga kommt am 23. erst grad wieder aus Boston zurück,am 30. haben wir große Feier vom Handballverein aus, geht das ganze WE, da bin ich eingespannt
ach ja und nochwas....
Kuschelhexe: ich bitte um unbedingte Zusendung deiner SS-Viren!!! Gebe sie nach erfolgreicher Ansteckung dann gern weiter!!!