DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Christiane, neeeee hab noch nicht gestreut. Gehe gleich zu Christine rüber und dann werd ich erst mal testen ob's hier glatt ist!!! :wink:

Also, ich esse so weiter wie bisher auch. Nur halt weniger und verzichte auf die "Kleinigkeiten" zwischendurch. Wenn ich jetzt andere Sachen esse und nachher wieder normales, da hab ich wahrscheinlich alles wieder doppelt und dreifach drauf :wink:
Klar, ich mache das ja auch langsam. Bin selbst erstaunt, daß das heute morgen sooooo viel war. Aber die nächsten Pfunde fallen langsamer, wartet mal ab. Ist ja immer so!!!! :roll: :wink:

So, bin jetzt erst mal weg!! Bis später Ihr Lieben!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Christiane!!!

Trauer nicht um die ollen Pommes! Wenn du morgens auf die Waage steigst, und wieder ein Erfolgserlebnis hast, entschädigt das doch für alles, oder nicht? :P
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Martina: Naja, so ab und zu sind die Pommes ja auch erlaubt :wink: !

@ Tina: Ich habe mich schon vor etwas längerer Zeit mit unserer Ernährung beschäftigt. Und generell soll man eigentlich immer so gesund essen. Leider ist das immer mit Mehrarbeit verbunden und deswegen kommt man immer wieder vom rechten Weg ab :-? :wink: .
Aber generell kochen tue ich ja schon lange so (z.B. Naturreis anstatt normalem Reis usw.). Das ist dann ja auch einfach :wink: !
Das einzige Problem ist halt nur das Fett :( . So fettige Sachen schmecken einfach besser :wink: !!

So, genug "Diätgeschwafel" gemacht :wink: !
Trinke gerade mein Wasser mit frischgepresster Zitrone. Aber sauer macht ja bekanntlich lustig :P !

So, der Kasimir meckert hier rum :help: . Will wohl in die Küche, aber da ist frisch gewischt und die Tür ist zu bis es getrocknet ist. Aber das macht ihn mächtig laut und böse....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Apropo Christine. Wenn sie eine Katzenallergie hat, dann hat es wohl keinen Zweck, wenn Du sie Freitag mitbringst. Schade :( !!! Aber sprich ruhig nochmal mit ihr darüber.
Viel Spaß bei ihr und bestell ihr liebe Grüße von mir!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Guten Morgen zusammen!

@ Christiane: Hast Du die vierte Hörspiel CD noch nicht gehört oder besitzt Du sie noch nicht? Bist Du auch so sentimental? Ich heule bei Filmen bei jeder Kleinigkeit und Mick findet das immer so süß! :( Ich irgendwie nicht!
Meine beiden Katzenviecher lassen sich nicht aus der frischgewischten Küche aussperren. Wenn sie mitkriegen, daß ich den Wischmop in der Hand habe, dann rennen sie schon rein und flitzen immer hinter dem Wischmop her! Sieht echt witzig aus, wenn sie ausrutschen, aber sie lernen es einfach nicht, slebst wenn ich schimpfe.

@ Anja: Danke, daß Du die Daten geändert hast! Ich bin echt gespannt auf Dein Bäuchlein. :lol:

@ Anita: Wir kommen am Samstag mit. Wir haben bis gerade eben überlegt, weil Mick nicht so der Chinafan ist, aber es hat ihm auf dem Weihnachtsmarkt so einen Spaß mit Euch allen gemacht, daß die Aussicht darauf Euch zu sehen mehr wiegt, als die Unlust chinesisch zu essen! Hast DU denn noch 2 Plätze frei? Ansonsten fahren wir mit unserem Wagen hinter Euch her. Ihr solltet nur vorsichtshalber ein Überbrückungskabel mitnehmen, falls wir mal wieder liegen bleiben! :lol:

@ Claudia: Tritt Deinem Doc auf die Füße, damit er Dich länger krankschreibt. 2 Tage bei Nierenkoliken. Ich fasse es nicht. Er ist wirklich sehr optimistisch. Neigst Du zu Steinen oder zu Entzündungen? Ich brauche Dir ja nicht sagen, daß Du viel trinken sollst, da Du das ja schon kennst! Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke fest die Daumen, daß die Schmerzen schnell weggehen. Ich habe letztes Jahr mit Harnleiterstein im Krankenhaus gelegen und kann mir vorstellen was für Schmerzen Du hast. Das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht! :knuddel: :knuddel:

Bei uns hat es heute nacht auch noch ein wenig geschneit, aber seit ca. 1 Stunde regnet es und jetzt ist der Schnee komplett weggeschmolzen! :( Eigentlich schade, weil es toll ausgesehen hat! Für die Autofahrer ist es aber immer blöd. Unsere Enkel werden sicher später gar nicht mehr wissen was Schnee ist! :lol: :lol:

So, muß jetzt duschen, bin noch im Polteranzug! :oops:

Liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

danke für eure ganzen Besserungswünsche ! Ist doch schon zu sehen, dass sich wer um einen sorgt (außer meinem Mann natürlich) :wink:
Muss mal kurz meinen Doc in Schutz nehmen. Eigentlich finde ich es ja gut, dass er nicht jedes Mal 'ne Woche draus macht, meist liegt er auch ganz richtig mit seiner Einschätzung. Ich finde es immer doof, wenn Kollegen mit einer normalen Erkältung von ihrem Arzt gleich großzügig eine Woche aus dem Verkehr gezogen werden. Ist halt ein arbeitgeber-freundlicher Arzt :wink:
Vor 4 Jahren hatte ich 'ne richtig fiese Nierenbeckenentzündung und bin morgens mit DEN Höllenschmerzen (Kolliken) meines Lebens aufgewacht ! Ich wollte nur noch sterben. Da ist er dann auch ins Haus gekommen und bei so etwas gibt's dann auch 'ne Woche. So schlimm ist es dieses Mal, Gott sei Dank, wirklich nicht. Ich nehme jetzt brav meine Antibiotika (auf dass es mal wieder eine Pilzinfektion gibt, habe ich jedes Mal danach :evil: ) und dann schauen wir mal. Wenn es Mittwoch nicht besser wäre, müsste ich ja auch noch mal hin und er würde verlängern. So, das reicht zu dem Thema, interessiert wahrscheinlich ja eh keinen so richtig :wink:

Tina, Christiane, wir können doch einfach den ersten Freitag festhalte, an dem Christiane wieder Zeit hat, oder nicht ?

Christiane, hat sich das Kasimirchen wieder beruhigt ? Du kannst den armen Kerl doch auch nicht einfach so ärgern :wink:

Ach, was ich noch sagen wollte: gestern habe ich doch meine Party-Lite Kerze abgebrannt, den Hauptgewinn von Donnerstag :wink: Und nach exakt 7,5 (!) Stunden war sie aus :evil: Und vorher hatte ich sie sogar 5 Stunden im Gefrierfach. Na ja, so viel dazu... Vielleicht bin ich echt zu blöd für diese Kerzen. Brenne gerade eine von IKEA ab, geht auch !

Vanessa, schön, dass ihr am Samstag auch kommt. Das wird ja mal wieder RICHTIG voll :dance:

Bis später
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Claudia: Wie hoch war denn Deine Raumtemperatur :P :P :P ?? wenn Du wieder so warme 19 °C hattest, dann mußt Du Dich auch nicht wundern, wenn die Kerzchen nicht so lange brennen :P :P :P !
Kasimir hat sich wieder beruhigt. Wahrscheinlich liegt er jetzt wieder irgendwo und schläft. In die Küche wollte er übrigens garnicht. Weiß auch nicht, was er wollte :-? !
Von mir aus können wir den 14.02. dann festhalten.

@ Tina: Wie sieht es bei Dir am 14. aus???? Dann trage ich den Termin nämlich in mein schlaues Büchlein, damit ich da keine Party mehr annehme.

@ Vanessa: Ich habe die 4. CD hier, nur noch nicht so eine richtige "Heulstimmung" gehabt, um sie mir anzuhören. Außerdem muß man sich bei den Hör-CDs ganz schön konzentrieren. So für nebenbei ist das nichts.
Ich bin übrigens auch so eine Heulboje. Wenn andere noch lachen, heule ich mir schon die Augen aus. Das war allerdings nicht immer so :-? !!
Ich wische hier übrigens nur, wenn die beiden Racker schlafen. Da sie beide schon etwas ruhiger sind, passiert das jeden morgen :D !
Aber Kasimir war halt vorher aufgewacht :-? .

So, dann will ich mein Päuschen mal wieder beenden.
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, na ja, so 19°C werden es wohl wieder gewesen sein :oops:
Du hast absolut Recht, da bin ich wirklich mal wieder selbst Schuld. Aber irgendwie konnte ich Uwe nicht von 16°C überzeugen...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Tja, Claudia, dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern :P ! Du mußt Dich schon entscheiden :wink: , entweder Kerzenschein oder Wärme. Sag das auch dem Uwe mal :wink: !

@ Diätclub: Der böse Wolf hat mir gerade seine Gewichtsdaten durchgegeben. Er hat ein Minus von 0,5 Kilo zu verzeichnen!!!
Christiane

Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Wie sieht das mit den Kerzen bei einer Raumtemperatur von 23 Grad aus? Wir haben es hier immer super muckelig. Ich glaube die Kerzen würden hier nur 4 Stunden brennen!

@ Claudia: Bist Du wahnsinnig? 16 Grad, da würde ich erfrieren! So wenig Grad haben wir nur im Schlafzimmer und da habe ich eine ganz dicke Decke! :lol: :lol:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“