Hallihallo,
danke für eure ganzen Besserungswünsche ! Ist doch schon zu sehen, dass sich wer um einen sorgt (außer meinem Mann natürlich)
Muss mal kurz meinen Doc in Schutz nehmen. Eigentlich finde ich es ja gut, dass er nicht jedes Mal 'ne Woche draus macht, meist liegt er auch ganz richtig mit seiner Einschätzung. Ich finde es immer doof, wenn Kollegen mit einer normalen Erkältung von ihrem Arzt gleich großzügig eine Woche aus dem Verkehr gezogen werden. Ist halt ein arbeitgeber-freundlicher Arzt
Vor 4 Jahren hatte ich 'ne richtig fiese Nierenbeckenentzündung und bin morgens mit DEN Höllenschmerzen (Kolliken) meines Lebens aufgewacht ! Ich wollte nur noch sterben. Da ist er dann auch ins Haus gekommen und bei so etwas gibt's dann auch 'ne Woche. So schlimm ist es dieses Mal, Gott sei Dank, wirklich nicht. Ich nehme jetzt brav meine Antibiotika (auf dass es mal wieder eine Pilzinfektion gibt, habe ich jedes Mal danach

) und dann schauen wir mal. Wenn es Mittwoch nicht besser wäre, müsste ich ja auch noch mal hin und er würde verlängern. So, das reicht zu dem Thema, interessiert wahrscheinlich ja eh keinen so richtig
Tina, Christiane, wir können doch einfach den ersten Freitag festhalte, an dem Christiane wieder Zeit hat, oder nicht ?
Christiane, hat sich das Kasimirchen wieder beruhigt ? Du kannst den armen Kerl doch auch nicht einfach so ärgern
Ach, was ich noch sagen wollte: gestern habe ich doch meine Party-Lite Kerze abgebrannt, den Hauptgewinn von Donnerstag

Und nach exakt 7,5 (!) Stunden war sie aus

Und vorher hatte ich sie sogar 5 Stunden im Gefrierfach. Na ja, so viel dazu... Vielleicht bin ich echt zu blöd für diese Kerzen. Brenne gerade eine von IKEA ab, geht auch !
Vanessa, schön, dass ihr am Samstag auch kommt. Das wird ja mal wieder RICHTIG voll
Bis später