geniales wochenende...nix geschafft von dem was wir wollten, weil drei tage auf dem hoffest eines unserer lieblingswinzer versumpft....und gestern zum abschluss dann noch am weinstand. ich kann guten gewissens sagen dass ich außer meinen kilos keine nebenwirkungen mehr von den stimus habe....besonders, wenn nur trockner riesling involviert ist.
gestern hats noch harmlos angefangen beim sommercafé der kirche, weil die kita das ausgerichtet hat. da haben wir uns mit dem neuhochheimer getroffen, der unsere website gestaltet (vater franke mutter aus ecuador) und einem kv freund. haben kaffée getrunken, ein paar fotos vom speicher, dem glockenturm und der rückseite der orgel gemacht für die website...und wollten „kurz“ nochmal aufs hoffest bei baison. kurz nach mitternacht sind wir dann vom weinprobierstand wieder weg.
freitag waren wir mit einer anderen gruppe bei baison...ist dann der seniorchef und chefin mit an den tisch und hat als noch eine flasche geholt, weil er einen in der gruppe gut und lange kennt.
selbst bei harry potter bin ich kaum vorwärz gekommen, zumal ich den schluss vom letzten nochmal lesen musste um den anschluss zu kriegen. hat amazon gut hingekriegt, sa. Vormittag war das buch da. war ja auch nur seit september bestellt. ich glaub das ist das buch mit der größten erstauflage die es je gab.
@bear: viel spaß in münchen und wenig stress im zug wünsch ich dir.
@jobsis: wow! super! und noch dazu ein ganz kleines! dann gings ja doch recht schnell jetzt. ich wünsch euch alles gute und ein schönes kennenlernen und eingewöhnen. das ist echt toll.
@wickelwutz: und, konntet ihr die beiden prinzessinnen auf der krabbeldecke beschäftigen und in ruhe grillen? das macht sicher spaß mit leuten deren kind so gut wie ganz genau so alt ist. da hat man ein tolles gesprächsthema, bzw. zwei.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)