"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hi Mädels,

hier bin ich wieder, wenn auch nur kurz :(

Wollte mich nur kurz für eure lieben Glückwünsche bedanken zu unsrer Hochzeit.
Schön daß ihr an mich gedacht habt.

Leider kann ich jetzt gar nicht so viel dazu schreiben nur soviel:
Es war ein wunderschöner Tag mit so vielen Eindrücken und Emotionen...

Ich wwerde leider diese Woche kaum mehr Zeit haben hier reinzuschauen, wir haben so voel Arbeit diese Woche noch weil wir doch am Samstag schon in den Urlaub fliegen. Dazu kommt daß wir noch zwei längerfristige Ausfälle von zwei Mitarbeitern haben und somit ist das Chaos mal wieder perfekt.
Das heißt somit Arbeit, Arbeit, Arbeit...Schatzi ist immer noch im Geschäft jetzt und wird wohl auch noch 2-3 Stündchen da sein :cry:
Und den Rest der Woche sieht es leider nicht anders aus.

Bitte ned böse sein aber ich meld mich wieder sobald ich bisschen Zeit habe, versprochen! Ich werd mich auf jeden Fall noch kurz melden bevor wir am Samstag dann fliegen.

BL, morgen gibts was zu feiern da bin ich mir sicher!! Ich versuch natürlich morgen kurz reinzuspickeln.

SO, muß leider wieder ran an die Arbeit *gähn*
Aber es hilft nix...los!!
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

So ich heute nun auch mal wieder kurz.
Zu meinem Zustand schreib ich jetzt gerade besser nix - kommt vielleicht noch ein andermal.

@Heidrun, Uti und und und: Also das mit Brunch wär echt ne tolle Idee. Diese Woche wirds etwas happig (bei uns ist doch am WE Kelterfest und da muß noch viel aufgebaut werden). Macht ihr mal was aus und ich schau dann obs bei mir zeitlich passt.

@keki: Angst vor Hunden? Neeee und Tanja liebt alle Tiere. Bei Tanja sind gute Tiere all das was man auch anfassen kann. Sie hat keinerlei Respekt auch vor großen Tieren - was manchmal auch nicht ganz unproblematisch ist.
Also ein Hundespaziergang (allerdings ist Tanjas Tempo nicht so schnell) wär schon mal einzurichten. Schreib Dir noch ne PN

@Queeny: schön daß Du wieder zuhause bist. Glückwunsch.

@Maku: Du machst es langsam aber auch spannend bzw. Deine Kleine machts spannend.

So mehr konnte ich mir nicht behalten. Sorry nicht böse sein für alle die die ich nicht erwähnt habe.

LG
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Kurzer Abendgruß!!!!! :D

@Queeeeeeeeeeeeeeny: Schön, daß Du wieder da bist!!! Ich hoffe, es geht Euch super gut :knuddel: :knuddel:

@Diggi: Das klingt ja schon mal gut!!!*dd* *dd* *dd* *dd*

@Diggi, Clauda, Heidrun, martina: Die grüne Brezel klingt guuuuuuuuuuuuut für mich, wie wäre es spontan mit kommendem Sonntag :lol: :o ?????

@Tina: Na, Ihr habt ja echt Streß an den Hacken :roll: :knuddel:

@BL: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Morgen soll Dein Glückstag sein *knuddel* !!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

ich hab nichts nachgelesen - ist mir zu viel um diese uhrzeit.

nur eins weil es megawichtig ist vorneweg:

BL, ich wiederhole nochmal meinen wunsch nach nem dicken bauch und dicken ****** :lol: ich hoff sooo sehr, daß deine übelkeit von so nem kleinen fiesen mitbewohner ausgelöst wurd und wird und noch ein paar wochen anhält (mag dir ja nicht ne komplett kotzige ss wünschen :wink: )

wir waren gestern beim kinderdoc zum impfen. bisher hat sich noch kein fieber eingestellt, beide krötchen schlafen noch, wobei ich grad schon ab und an nen meckerer aus dem kizi höre. dann waren wir in HN zum bummeln und geldausgeben....natürlich wieder für die kröten und mama u. papa gucken in die röhre! jetzt haben sie neues spielzeug und klamotten *geldscheißer-wünsch*. naja, wenigstens kriegen wir ne steuererstattung! gestern kam der bescheid, freu.

so, jetzt genieß ich meinen cappu und meld mich später wieder, wenn die kröten versorgt sind und ich alles nachgelesen hab.

schönen tag euch allen!!!!!!!
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Uti: heute auch wieder schöööööön winken, gelle ... hab nur noch 3 Tage !!!
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 27 Jul 2010 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

so Blut ist abgegeben. Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl :cry: Ab 15 Uhr kann ich anrufen und dann sehen wir weiter.

@krimmi
ich hoffe natürlich das, das Impfen Deinen Zwei nichts ausgemacht hat. *dd*

@kruschl
aber Bilder werden wir doch bestimmt noch sehen? Wo gehts nochmal hin in den Urlaub? Ich habs leider vergessen :oops:

@alle
daaaaaaaaanke schön fürs Daumen drücken hoffe so das es geholfen hat.

So jetzt arbeite ich mal was.

Bis später
BL
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

He, BL!

Was soll denn dieser Pessimismus?!?!? :D
Ich drück alles was ich hab-auf ein dickes,fettes Positiv!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Diggi :dance:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Zaubi
Rang3
Rang3

Beitrag von Zaubi »

Hallo :-)

BL: Ganz dolle Daumen drück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

War heute beim Ersten US an Zyklustag 10. bin nicht stimuliert.

Links war nix darstellbar und recht waren 3 Follis mit 11 + 8 + 8 mm, Endometrium 6mm. (bissl wenig oder? :cry:
ich trink doch schon Himbi-Tee *mecker*

Könnt ihr mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen? Eure Meinung?
Was heisst das? :help:
Bild mit Sternchen 10/09 &

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!"

Bild Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

prima, bl, jetzt bin ich schon sooo gespannt bis endlich 15 uhr ist! aber wie muss es erst dir gehen :roll: . meine daumen bleiben weiterhin feste gedrückt!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

zaubi, hm, das hört sich zwar nicht mega-gut an, denk ich, aber solang der doc nichts gesagt hat, wird es schon okay sein. ich hatte ja nie ne IUI aber für ne icsi wäre die schleimi halt grad so beim minimum und die eierchen zu klein. aber es sind ja auch ncoh ein paar tage bis zum ES. *dd* und ausserdem ist es ja die "testfahrt" sozusagen. und wenn es nicht hinhauen sollt, dann weis man beim 2. mal immerhin, daß man ggf. doch bissl stimulieren sollte. :knuddel:
übrigens: für den aufbau der schleimi hilft allgemein viel trinken *bier* also nicht nur himbitee und ass 100 (kriegt man ohne rezept in der apotheke) ist auch gut (wirkt blutverdünnend, so fliesst das besser und die schleimi kann sich besser aufbauen). gingko-tabletten haben die selbe wirkung, sind allerdings rein pflanzlich, brauchen länger bis sie wirken und sind teurer. ich hatte beides mal ausprobiert. nen unterschied konnt ich an mir nicht feststellen.

kruschl + kruschelmann: oh weh, ihr armen! aber bald ist die woche vorbei und dann geht es erstmal ab zum flittern! echt schee. hey, ja! fotos sind pflicht....ich bin doch immer noch so gespannt auf diese march-simpson-hochsteck-frisur :wink:

uti, naaa, wo ist der morgendliche apo-gruß? ...hey, hast gelesen, heidrun will sich den terassenstrahler kaufen....dann können wir uns den nächstes jahr ja auch "borgen" :lol:

tina, hui, jetzt wird es doch schon so schnell ernst mit dem umzug?! ups, gab es ärger mit eurem vermieter???? falls du mal nen mittag deine kleine abladen willst bei mir, um kräftig beim umbau zu helfen: nur zu!

maku: ab marsch! geh jetzt endlich mal entbinden *mit-dem-fuß-auf-den-boden-stampf!* am 1.10. ist ein treffen aus dem ordner "mamas rund um die schwabenmetropole", gib gas, dann kannst auch kommen *rotfl* *rotfl* *rotfl*

so, mehr weiss ich gar nimmer.

doch eins noch: mani, falls du mitliest: hast du schon was von mani gehört? es gab doch so dolle überschwemmungen...ich hoff, ihr ist nichts passiert. ich hab echt tränen in die augen bekommen als ich die berichte sah. warum trifft es immer die ärmsten der armen?! unfassbar, echt...

noch ein kurzes grüßle an die unerwähnten und an die heimlichleser *wink- zu- gundi- apfelkuchen- stella usw. usw.* :wink:

bis denne dann
Zaubi
Rang3
Rang3

Beitrag von Zaubi »

krimmi: Vielen Dank für deine Antwort :-D

Ich versuche 3 Liter am Tag zu trinken, fällt mir manchmal ganz schön schwer :-?

Habe hier zuHause ASS ratiopharm 500 - ist dass das gleiche Wie Ass 100??
Eine pro Tag?

Es dauert noch mind. bis zum 14 Tag, eher noch länger.
Bin ja nicht stimuliert.
Also vor Sonntag ist nix, Sonntags und Feiertags ist ja eh keiner da für IUI, oder?
Bin beim Sterzik.

Mich nicht auskenn.... :oops: :oops: :oops:

Darf ich mal fragen was ein "Apo-Gruß" ist? :D
Bild mit Sternchen 10/09 &

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!"

Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“