huhu,
prima, bl, jetzt bin ich schon sooo gespannt bis endlich 15 uhr ist! aber wie muss es erst dir gehen

. meine daumen bleiben weiterhin feste gedrückt!!!!
zaubi, hm, das hört sich zwar nicht mega-gut an, denk ich, aber solang der doc nichts gesagt hat, wird es schon okay sein. ich hatte ja nie ne IUI aber für ne icsi wäre die schleimi halt grad so beim minimum und die eierchen zu klein. aber es sind ja auch ncoh ein paar tage bis zum ES.

und ausserdem ist es ja die "testfahrt" sozusagen. und wenn es nicht hinhauen sollt, dann weis man beim 2. mal immerhin, daß man ggf. doch bissl stimulieren sollte.
übrigens: für den aufbau der schleimi hilft allgemein viel trinken

also nicht nur himbitee und ass 100 (kriegt man ohne rezept in der apotheke) ist auch gut (wirkt blutverdünnend, so fliesst das besser und die schleimi kann sich besser aufbauen). gingko-tabletten haben die selbe wirkung, sind allerdings rein pflanzlich, brauchen länger bis sie wirken und sind teurer. ich hatte beides mal ausprobiert. nen unterschied konnt ich an mir nicht feststellen.
kruschl + kruschelmann: oh weh, ihr armen! aber bald ist die woche vorbei und dann geht es erstmal ab zum flittern! echt schee. hey, ja! fotos sind pflicht....ich bin doch immer noch so gespannt auf diese march-simpson-hochsteck-frisur
uti, naaa, wo ist der morgendliche apo-gruß? ...hey, hast gelesen, heidrun will sich den terassenstrahler kaufen....dann können wir uns den nächstes jahr ja auch "borgen"
tina, hui, jetzt wird es doch schon so schnell ernst mit dem umzug?! ups, gab es ärger mit eurem vermieter???? falls du mal nen mittag deine kleine abladen willst bei mir, um kräftig beim umbau zu helfen: nur zu!
maku: ab marsch! geh jetzt endlich mal entbinden *mit-dem-fuß-auf-den-boden-stampf!* am 1.10. ist ein treffen aus dem ordner "mamas rund um die schwabenmetropole", gib gas, dann kannst auch kommen
so, mehr weiss ich gar nimmer.
doch eins noch: mani, falls du mitliest: hast du schon was von mani gehört? es gab doch so dolle überschwemmungen...ich hoff, ihr ist nichts passiert. ich hab echt tränen in die augen bekommen als ich die berichte sah. warum trifft es immer die ärmsten der armen?! unfassbar, echt...
noch ein kurzes grüßle an die unerwähnten und an die heimlichleser *wink- zu- gundi- apfelkuchen- stella usw. usw.*
bis denne dann