Hallo Ihr Lieben ,
eine kurze Meldung von mir....
bin meistens derart ausgelastet, das ich abends umfalle ....
Oma ist im Urlaub so das jetzt die ganzen, liebgewordenen Kleinigkeiten (wie ohne Kind einkaufen) wegfallen, da merkt man erstmal wieder was man an der Oma hat !!!
Uns ist ja eine Katze "abgeworben" worden , die schöne Karthäusergraue .... modrshässlich Geschichte, was ich mir alles von der "Dame" anhören mußte .... das wir die wohl nicht gut behandelt haben wenn sie uns davoläuft war noch das wenigste .... man merkte gleich das die von Katzen keine Ahnung hat, aber naja, Luna wickelt sie um den Finger und ist - nach dem ich zwei Wochen gestritten habe - nach einer Woche wieder zurückgelaufen
Nun hat sich bei einem beiläufigen Freundschaftsbesuch im Tierheim ein Kater Gabriel ausgesucht:
hat alle Erwachsenen ignoriert und direkt auf den Kleinen zu ... läßt sich heben wie eine Lumpenpuppe und Hundefest ist er auch (haben wir getestet). Nur: der Kerl ist seit 14 Tagen krank. Erst wars Herpesähnliches, jetzt eitrige Augen .... wie mei Herr Sohn mir die Haut abzieht könnt ihr Euch vorstellen ....
Was mich empört hat: irgendwer schwätzt in meinem ex-Verein anscheinend erbärmliches Zeug über mich*mecker* .... anscheinend hat die TÄ ganz erstaunt gefragt: ich denk die kriegt keine Tiere mehr
Das wurmt mcih natürlich saumässig, schliesslich habe ich 5 Jahre für den Laden gebuckelt und gebettelt und gespendet und mir nie was zuschulden kommen lassen .... unfair, einfach unfair ....
Ehrenämter sollte man einfach meiden, gibt nix undankbareres .....
Hoffe da kommt jetzt nicht - wer auch immer da stochert - wer auf die Glorreiche Idee mir ein "No Go" zu geben ..... zumal ich auch nicht wüßte womit das zu begründen wäre .... aber blöd ist mir schon deshalb ... wie erkläre ich das dann meinem Kind?
Ihr seht: nur Mist, womit ich mich beschäftige.
Sonst git das Leben nicht viel aufregendes her.
Gabriel war jetzt 3x probefußballern .... sehr zu meinem - egoistioschen - Unbehagen .... was habe ich immer die Mamas bedauert die mit wechsel Kleidung bewaffnet bei strömendem Regen im Auto am Fußballplatz saßen um dem Filius (und sich selbst) die nächste Grippe zu ersparen ....
Zum Glück kommt Gabriel sehr nach dem Papa, ich hoffe auf ein natürliches Ende, sobald es ungemütlich wird ....
der neue Hund ist eine elends Bix, wenn die nicht ihr gewohntes Gassischema kriegt versucht sie es zu erzwingen, das luder! Sonst folgt sie prima aber wehe Fraule will/muß eine Runde ausfallen lassen! Wohlgemerkt Madame ist den ganzen Tag im Garten!
Ihr seht, bei mir gehts tierisch zu ...
Liebe Grüße an alle, vielleicht schaffe ich es mal wieder öfter hierrrein ....