@sandra´s: man seid Ihr kreativ - malen kann ich überhaupt nicht
Eisbärsandra: durchhalten bis morgen - wenn der Test positiv zeigt, kannst Du dann gleich nach Erlangen und Blut abnehmen? Ich drücke ganz fest die Daumen
Flox: für Dich sind die Daumen auch total gedrückt, ich glaube, daß wenn man mit den ganzen Medis rumhandtieren muß, kann man sich auf irgendwelche körperlichen Anzeigen einfach nicht verlassen
Bianca: im Ernährungsplan sind einfach so viele gesunde Sachen, die ich garnicht so viel Esse - aber seit dieser Woche trinke ich jetzt schon mal Milch. Wichtig ist halt die Salzzufuhr *schüttel*
Wie verhält sich das mit Kiel? Wann bekommt Ihr das Ergebnis und weshalb soll die Immu nur ein halbes Jahr halten?
Grisu + Elke: der Pilsi trinkt auch sehr gerne Pils. Wenn es aber nach mir gehen würde müßten wir eher Weizenberger heißen

Oh man, immer diese Entzugserscheinungen
Elke: Dein Garten sieht schön aus, aber das war doch sicherlich eine heiden Arbeit da den Rollrasen zu verlegen.
Bambina: toll, daß es wieder los geht! Bin mal gespannt ob Du in der WS auch noch so relaxed bist. Schau, bei uns hat es ja auch gleich beim 2. Versuch wieder hingehaun.
Antje: was Du hast noch so lange WS? Ich dachte Deinen IUI wäre schon länger her, außerdem kann man mit dem Daumendrücken nie früh genug anfagen
Annette: wenn alles so ist, wie beim letzten Positiv, dann kann es ja nur klappen
Coffee: die Vorbereitungen für das Radspektakel habe ich schon begutachtet, allerdings dachte ich die Veranstalltung wäre am Sonntag, morgen habe ich leider keine Zeit. Aber Du berichtest ja bestimmt
Gestern auf dem Altstadtfest war es so voll, daß wir ins Enchillada gegangen sind. Nur leider erwische ich z. Zt. immer das falsche zum Essen. Die Tacos waren nicht schlecht, nur als sie dann so vor mir standen, hätte ich doch lieber das Essen von meiner Freundin vernascht.
Allen noch einen schönen Tag - bald ist ja Wochenende! Und nochmals für alle Tester - bitte gleich morgen Früh reinschreiben!
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette