Die Vorbereitung bleibt wie letztesmal.
Die Embryonen sind im Vorkernstadium eingefroren. D. h. nicht für Blastozystenkultivation.
Viele Grüsse
Marcela Brezinova

schwarzemolle hat geschrieben:Bin grad bischen deprimiert habe Mail von Prag mit Spenderdaten (die sind supergut) und:
Die Embryonen sind im Vorkernstadium eingefroren. D. h. nicht für Blastozystenkultivation.
Viele Grüsse
Marcela Brezinova
![]()
![]()
![]()
kann ich da garnichts machen???????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heikeswen hat geschrieben:schwarzemolle hat geschrieben:Bin grad bischen deprimiert habe Mail von Prag mit Spenderdaten (die sind supergut) und:
Viele Grüsse
Marcela Brezinova
![]()
![]()
![]()
kann ich da garnichts machen???????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso kann man die Embryonen denn nicht weiter kultivieren ???? Das verstehe ich nicht ???? Solltest da vielleicht noch einmal bei Frau B.... nachfragen warum nicht
schwarzemolle hat geschrieben:HILFE WER KANN MIR RAT GEBEN??????????
Grad diese Mail bekommen:
Hallo Frau W..............
wir haben keine gesp. Embryonen im Morulastadium. Die einzigen Embryonen, die sind für Sie reserviert sind im Vorkernstadium.
Bei 3 Embryonen sind die Chancen, dass 1 - 2 bis zu Blastozysten kommen, ziemlich niedrig und kann bei verlänegrte Kultivation passieren, dass keine Embryonen so weit kommen und dann kann man kein Transfer realisieren.
Wenn sich die Embryonen gut etwickeln und sind am 2. oder 3. Tag transferiert, sind die Chancen sehr gut.
MfG
Marcela Brezinova
sorry nur kurz bin in der Arbeit