DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Wenn wir hier wirklich 16°C hätten, würde ich meine Nierenentzündung wohl nie mehr wegbekommen :wink: Und es wäre auch kein Wunder, dass ich überhaupt eine bekommen habe :D Keine Sorge ! 19 oder (wenn Uwe dran war) 20°C sind's schon. Aber das ist scheinbar eindeutig zu warm für Party-Lite Kerzen... Na ja, IKEA kann das ab :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Mmmmh, vielleicht solltest Du es mal wärmer probieren. Wir haben hier auch immer zwischen 21 und 23°C . Leider weiß ich nicht, wie lange meine Kerzen brennen, weil ich der Kerzentante vertraue und die Zeit nicht nachhalte :wink: :P !
Das ist überhaupt Dein Fehler. Du schaust zu oft auf die Uhr :P :P !!

@ Troja: Hallooooooooooo?! Wo bist denn Du??? Wir erwarten noch Deine Kiloangabe :wink: .

@ Babsi: Und Deine auch :D !!!

Fehlt sonst noch jemand??????

Liebe Grüße und futtert nicht soviel :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, ha ! Deine brennen dann bestimmt nur 6 Stunden, höchstens :wink: Und du weißt doch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :wink: Ich kucke auch gar nicht soooo oft auf die Uhr. Nur, wenn ich um 14 Uhr eine anzünde (ich weiß, dass es 14 Uhr war, weil dann eine bestimmt Fernsehserie anfängt :wink: ) und plötzlich wird es dunkel (21 Uhr 30, da habe ich dann schon gekuckt), dann sagt mir schon mein Gefühl, dass das keine 14 Stunden gewesen sein können :wink:
Aber genug über den Kerzenärger, nützt ja eh nix. Und wen interessiert das schon ?!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo zusammen

Also erstmal Diätclub: Minus 3,0 kg

@ Anja und all: Heute Morgen haben wir einen Anruf bekommen und die OP von Markus ist schon am Donnerstag, somit ist Sundern natürlich erledigt, da Markus ja dann erstmal für zwei Wochen krankgeschrieben ist und nicht laufen kann. Sorry
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Hui :o , minus 3 Kilo. Wow, damit liegst Du in Führung :D ! Jetzt kann Dich nur noch Troja schlagen :wink: !! Aber wir holen Dich ein :wink: . Warte ab, nächsten Montag sieht es alles schon ganz anders aus :wink: !!
Schade das Ihr am Samstag nicht kommt, aber da haben wir vollstes Verständnis für. Ich drücke Euch für Donnerstag ganz fest die Däumchen. Liebe Grüße an Markus.

@ Claudia: Also, ich könnte stundenlang über Kerzen quatern :wink: .......
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Na, Ihr lasst Euch ja mal wieder über die armen Kerzlein aus!!! :wink: Also, ich für meinen Teil kann nur wieder bekräftigen, daß ich zufrieden bin. Meine Kerzen die ich am Donnerstag an hatte die sind erst gestern am späten Abend ausgegangen. Und ich hatte sie jeden Abend so im Durchschnitt 3-4 Stunden am Brennen. Ich scheine wohl alles richtig zu machen :oops: :wink:
Naja, aber jeder macht andere Erfahrungen und hat halt auch andere Vorlieben und Geschmäcker. Wäre ja schlimm, wenn alle gleich wären!

@Babsi, schade, daß Ihr nicht mitkommt am Samstag. Aber das geht natürlich vor, ist ja klar!!!! :knuddel: :wink:
Boah, und 3 Kilo, na da bist Du uns ja über Längen voraus!!!! :wink: Alle Achtung!!!

@Claudia, na dann schone Dich mal weiterhin gut! Trink schön viel und pack Dich warm ein!!! :wink:

@Christiane, den 14.02. können wir mal so grob festhalten.
Ups, ich hab eben total vergessen Christine wegen Freitag zu fragen :oops: , aber ich ruf sie morgen nochmal dazu an. Wir hatten soviele andere Dinge zu bequatschen, da ist das total untergegangen :wink:

@Vanessa, schön, daß Ihr am Samstag auch kommt!!! Das gibt bestimmt wieder 'ne Menge Spaß!!!!

Liebe Grüßchen erst einmal wieder!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Okay, dann habe ich den 14. mal eingetragen. Aber was heißt " so gorb festhalten" ???

So, ich muß jetzt essen machen. Und wenn der Wolf hier ist, dann muß ich einkaufen fahren und nachher zum Sport :-? !

Ihr habt dann also erstmal ein bischen Ruhe vor mir :wink: !

Liebe Grüße!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, "grob" heißt, ich muß erst noch mal bei Micha nachhören, ob der da noch was hat. Der ist aber voraussichtlich die nächsten 2-3 Tage nicht zu Hause :cry: . Warten wir mal bis Mitte/Ende der Woche ab. In der nächsten Zeit steht hier nämlich noch 'ne Menge Karnevalskram an!! :wink:

@Conny, weisst Du schon ungefähr, wann Du es morgen schaffen könntest???

Hui, hier gibts als gruselige Geräusche auf dem Dach. Die Schneeschichten auf dem Dach sind durch den Regen völlig durchgeweicht und machen sich jetzt selbstständig. Und da wir ja direkt unterm Dach wohnen, hört sich das schon manchmal gefährlich an! Naja, Hauptsache es steht gerade keiner unten und kriegt alles ab :P :wink:

Bis nachher!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So 9.30 könnte ich wohl schaffen.

Bis gleich, muß Jule füttern
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Ihr Süßen!

Wir haben heute eine ganze Menge geschafft und unsere beiden Keller sehen toll aus. Außerdem habe ich den ganzen Penny-Markt leergekauft und unseren Voratskeller damit gefüllt.

@Martina: Wir haben Jule von Anfang an in den TT gestopft. Richte Dich nur nicht nach der Kilo-Angabe am Eimer. Wenn der Zwerg noch ganz klein ist, dann brauchst Du ihn nur halb zu füllen. Das reicht völlig und Du kannst den Zwerg besser halten. Am Besten am Hinterkopf und vorne mit 2 Fingern unterm Kinn. Geht total prima und Jule steht total drauf.

@Claudi: Mann, das ist ja echt übel mit den Nieren. Eine Woche echt verplempert. Hätte mal Dein Doktorchen direkt auf Dich gehört. Gute Besserung!

@Christiane: Also, ich denke ich müßte so 9.30 schaffen. Jule steht zur Zeit immer so gegen 8. und 8.30 auf. Soll ich nur Körnerbrötchen mitbringen oder auch andere?

@Babsi: Mensch 3 kg. Super gut! Dein armer Mann. Dann pflege ihn gut am Wochenende und wir werden fest an Euch denken. Weißt Du schon, wann Du wieder anfängst? Ach und was mich interessieren würde, wie oft kann man eigentlich diese Op machen?

@Diätclub: Gratulation, bei Euch purzeln ja die Pfunde.

Mensch Ihr habt heute ja wieder viel geschrieben, daß kann ich mir ja alles gar nicht merken. Außerdem genieße ich jetzt den Abend mit Mark.

Bis morgen (wenn ich vom Frühstück bei Christiane wieder zurück bin)

@Tina: Willst Du auch nur Körner oder auch was anderes?

Bussili
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“