"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
frechbiene
Rang0
Rang0

Bin wieder da

Beitrag von frechbiene »

HAllo an alle, habt Ihr mich vermisst??? Nach einige Woche melde Ich mich wieder. Ich habe Zeit gebraucht um mir klar zu machen, das es vorbei ist. Das wachscheinlich muß ich zufrieden sein mit nur 1 Kind, auch wenn Ricci krach für 10 Kinder macht. Aber mir geht es viel besser. Unglaublich, aber wahr. Ich habe in knapp 1 Monat 4 Kilos zugenommen, jetzt wiege Ich 46 Kilos, statt 42. Ich verliere mein Haar nicht so viel, und mein Pickelgeschicht macht jetzt Platz für eine schöne glatte 30 Jahrige Haut. Nur die ganze Nerventötend Behandlung hat Spüren hinterlassen, kleines Fältchen am Augen, das mein Mann "Süß" findet. Jetzt machen wir die Vorbereitung für die Weihnachtszeit Ich freu mich darauf.

Liebe Grüß und weiter hin *dd* *dd* *dd* *dd*

Frenchbiene
Buschler
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Schwoba,

Beitrag von Buschler »

Blüte hat mir von Eurem Ordner erzählt. Wir sind wohnhaft in Wüstenrot-Busch - zählt fast noch zum Schwobaländle ... mit etwas gutem Willen.
Wir haben 4 ICSI's und 3 Kryos hinter uns. Leider ohne Erfolg. Jetzt werden wir auf die HI umsteigen müssen - wurde auch vom Arzt empfohlen.
Könnt ihr uns Samenbanken und Ärzte im Raum Heilbronn/Stuttgart empfehlen?
Wie funktioniert das mit der HI?
Ist da auch eine 2 wöchige "Ruhepause" anzuordnen?
Sind momentan sehr deprimiert. Hoffe Ihr könnt uns Infos zukommen lassen.
Vielen Dank und bis bald
liebe Grüße von der Sonen aus Busch :help:
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Buschler

die anderen Schwäblis sind schon im Ordner Nr. 2 du bist noch in den "alten Ordner" gerutscht.

Schau einfach nochmal nach Teil II

Zur HI kann ich Dir leider garnix sagen aber es gibt hier auch einen extra Ordner zur HI bzw. kompetente Personen die euch dazu was sagen können.

VIEL GLÜCK!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“