Hallo ihr Süßen,
danke für die Ego-Streicheleinheiten
Ich habe gestern in einer Riesen-Aktion unsere Betten milbenfrei gemacht. So haben wir jetzt eine Nacht in klinisch reinen Betten hinter uns
Ich hatte in letzter Zeit immer so komische Flecken auf der Haut, am Oberschenkel vorallem. Die haben nicht gejuckt, ganz seltsam. Jetzt habe ich eine mögliche Ursache ausgeschlossen. Das war tierische Arbeit, alles absaugen, einsprühen, alles waschen und desinfizieren. Hoffentlich bringt das was.
Gleich gehe ich erstmal den Compi von Schwiegereltern retten

Ich werde immer besser beim computern.....
Wiltrud, jetzt auch noch Igel-Poppen? Ts, ts,ts ... das Niveau hier läßt irgendwie nach... das war natürlich nur Spaß

ich finde Igel supersüß, aber dass die beim igeln solche Geräusche machen, wußte ich nicht
Sternchen, so ein Mist!

Ich hoffe, Ihr gebt deswegen nicht auf!!! Meinst Du, Ihr könntet Versuche selbst finanzieren, wenn alle Stricke reißen?
Bigi, irgendwas habe ich verpaßt

was hat denn das mit den 500 Tagen auf sich? Hä?
Bigi+Missi: Ich habs wahrscheinlich schon mal geschrieben: Ich hatte jeden morgen ein Ziehen im Unterleib, wie wenn die Mens kommt. Und ich war schwanger - wenn auch nur 1 Woche. Das Ziehen war mit dem Abfall des HCG weg. Ich glaube, das Ziehen kommt von der Einstellung der GM auf die SS.
Also werft die Flinte nicht ins Korn, weil ihr Euch wie kurz vor der Mens fühlt - es muß nicht so sein!!
Sun, 3-D-Ultraschall, super. Ich hab das mal im TV gesehen. Die Bilder sind ja der Knaller! Viel Spaß dabei!
Chixse, Magen-Virus? Dann mal ab auf die Couch mit reichlich Tee!
Tabea, was ist denn bei Dir los? So starkes PMS und so früh? Hattest Du das schonmal? Wann erwartest Du Deine Mens?
Alle Anderen: