Klara, sag mal Ihr habt Felix doch noch gar nicht getauft, oder habe ich das völlig vergessen?
Raphaela, kann mich so gut in Dich reinversetzen und mir lebendig vorstellen wie Du Dich fühlst mit einem so geschwächten Kind. Hoffentlich gibt sich das schnell wieder - diese Magen-Darm-Geschichten sind ja zum Glück meist nicht von langer Dauer

Mit dem Kussi für den Cousin hats natürlich nicht geklappt, obwohl er sie immer wieder umarmt hat und sie uns vorher immer wieder die Frage, ob Lauro ein Kussi bekommt bejaht hat. Heute behauptet sie doch glatt wieder auf die Frage, ob sie ihm ein Küsschen gegeben "ja" und nickt dabei mit großen Augen auch noch zustimmend mit dem Kopf. Man kann dem Kind also nicht alles glauben

Knuddel, hoffe Dir gehts weiterhin gut

Lexi, und Du geniesst hoffentlich die Zeit, wie gehts Dir? Schon übel?

War heute beim US und die Zwerge driften mal wieder größenmäßig ein wenig auseinander (1.700 und 2.100 Gramm). Der Doc meint jedoch, dass auch der Kleine noch immer im Durchschnitt ist und es erst bei einem Unterschied von 600-700 besorgniserregend ist. Ich muß jetzt einmal die Woche zum CTG um ggf. zu merken, wenn der Kleine ein Problem bekommt oder es doch verfrüht zu Wehen kommt. Bisher alles i.O. Allerdings sieht alles immer mehr nach Kaiserschnitt aus, weil der Kleine es sich mit dem Po (Beckenendlage) so weit im Becken bequem gemacht hat und den Großen, der brav in Schädellage liegt nach oben verdrängt hat. Umgekehrt wärs noch normal gegangen, aber so