Hallo,
wurde von kp nicht über neue Postings benachrichtigt, deshalb bin ich jetzt erst wieder hier.
Jobsis,
das ist ja super klasse. Freue mich total für Euch.
Und dann einen kleinen Jungen, ist ja schön. Ging aber wirklich jetzt alles recht schnell, oder?
Na, dann habt iHr ja noch einiges zu werkeln und zu wirbeln im Haus. Musst auch Fläschchen etc haben, nicht wahr?
Dann sind wir aber mal gespannt, wie der Zwerg heissen wird und auf die ersten Fotos natürlich.
Stella,
ich schließe mich Jobsis an, werde auch bis Oktober auf Harry Potter warten.
Aber man könnte ja auch dafür schon mal ene Bestellung bei Amazon aufgeben. Haben wir bei den letzten beiden Bänden auch schon gemacht und hat auch prima geklappt.
Na, bei soviel Wein, wie kommt Ihr denn da immer nach Hause? Aber es war hoffentlich nicht zu heisses Wetter, oder?
Heute regnet es hier und ist nun doch wieder recht kühl. Wollte doch eigentlich mal Rasen mähen.....
Baer,
hoffe, Ihr habt viel Spass bei Deiner Freundin und die Kids machen nicht zu viel Stress. WIe lange dauert denn die Bahnfahrt? Eine gewisse Zeit finden die Kinder esja meist ganz interessant.
Wutz,
alles klar bei Euch? Schön, wenn man gleich Bekannte hat, deren Kind in etwa gleich alt ist. Dann hat man immer jmd., mit dem man sich austauschen kann. Es gibt Tage, an denen das ganz gut tut, zu wissen, es geht anderen genauso.
So, mein Kleiner war wiede rum 4.00 Uhr wach und schläft nun seit 1,5 Std. Muss ihn wohl wecken, wenn er mal lernen soll, dass er morgens länger schlafen soll und nicht den halben Vormittag.
Liebe Grüsse
Sille