Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Bild

Atonne :knuddel: !

Marija wie war das Organ-Screening, es hoffentlich alles in Ordnung?!!

Schneckchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!

Chrissi ich hoffe die zweite Nacht war auch so ruhig!!!

Alberto auch für Euren US morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!

*dd* *dd* *dd* für Lola`s hoffentlich verschwundene Zyste!

Unser Hodenpapst ist wirklich ein sehr fleißiger Mensch :verneig: ...er hatte uns gesagt, daß wir den endgültigen Bericht etwa Mitte/Ende August bekommen weil er ja nach dem Trip zum Scheich erstmal Urlaub hat. Jetzt hat er zwischen Saudi-Arabien und Urlaub noch unseren Bericht fertig gemacht, ist gestern gekommen! Wenn ich nicht von Berti und den anderen Berichten von Euch vorgewarnt gewesen wäre hätte ich mich wahrscheinlich genau wie Berti etwas erschrocken, da sich der Bericht so anhört, als wären vielleicht 2 ICSI`s drin und mehr nicht. Da er aber damals von 4 event. auch 5 ICSI`s gesprochen hat hoffe ich mal, dass das wieder nur seine spezielle Ausdrucksweise ist und dass sich an seiner damaligen Prognose nichts geändert hat.

Liebe Grüße, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo am Morgen!!
Auch von mir Daumen für Schneckchen, Lola, Marija, Alberto und überhaupt alle: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Heute soll's ja so schwül werden. Da geht nur *bier* oder :ohnmacht:.
wärsogern, wie was das Telefonat mit FCH?
Blumennessi, dann sind hier die nächsten 3 Monate mehrere in der WS. Anja, Lola, Suma, Sternküken ?, du + meine Wenigkeit. :kreisch: Will noch jemand?
Lola, faulenzen, du hast es gut. Bin arbeitstechnisch sehr unmotiviert, naja, noch 4 Wochen, dann ist mein Urlaub auch in Sicht.
Sternküken, eure Genetikerin wird was zu der CF-Wahrscheinlichkeit schreiben, sie ist sehr, sehr gering.
Schönen Tag
Wauzis
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Stimmt Wauzis, demnächst geht`s hier rund :D !

Aber morgen und übermorgen soll es noch viel schlimmer werden mit der Schwüle *liebernicht*, wenn man wenigstens nicht arbeiten müßte, dann wäre *bier* unter einem Schatten spendenden Baum eine gute Möglichkeit den Tag zu überstehen... :ohnmacht:
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr Lieben

Danke euch für die Daumen.
Das Organsreening war genial. Man konnte alles erkennen, die Gesichtszüge total...mein Gott, was die Technick heute alles kann. Ich habe schöne zwei Farbfotos bekommen, aber habe keinen Scanner, wenn ich es schaffe werde ich es heute abend von der Digicam fotografieren und reinstellen.
Also es sieht alles super aus. Das Kind ist rechtgemäß entwickelt. Wiegt schon 670 gramm und wie gesagt alles super.
Es hat geschlafen wollte sich nciht so richtig drehen, und dann hat der Doc als meinen Bauch geschüttelt, das war echt komisch.

so ihr Lieben ich glaube ich werde mich langsam verabschieden bis zum8.8. Wir fahren morgen doch in Urlaub. Wenn ich es heute noch schaffe werde ich ein ´Foto reinstellen.

hati schreibst du mir eine sms wegen Schneckchen.

Schneckchen hier noc mal eine Portion von mir. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und paar Schwangerschaftsviren
PUuuuuuuuuuuuuuuuusssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Atonne *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Oh super Marija, dass alles in Ordnung ist. Viel Spaß im Urlaub euch dreien.´ 8) 8) 8)
Suse, ja es wäre überhaupt toll, wenn man nicht arbeiten müsste, deswegen will ich ja ein Kind. *g* Spässle g'macht!!!!!!
Mein Mann will keine Hausfrau, die daheim "rumsitzt". Nach einer schönen mütterlichen Auszeit, wo ich erstmal meinen Garten um 100 qm vergrößern + das Haus anbauen würde, wäre arbeiten gehen sicher eine willkommene Abwechslung.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis Du hast ja optimistische Vorstellungen was die Zeit und Kraft angeht die Dir Dein künftiges Kind (oder Kinder) läßt :wink: Ich werde Dich dann dran erinnern :D .

Marija schönen Urlaub! Erholt Euch gut und genießt Euren letzten Urlaub zu zweit!
Wißt Ihr eigentlich schon was es wird oder wollt Ihr Euch überraschen lassen? Ich wäre dafür ja viel zu neugierig :wink:
Hast Du eigentlich schon geschrieben wohin Ihr fahrt :grübel: ?
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Danke, Daumendrücken hat geholfen! :lol: :lol:
Zyste weg und überhaupt alles in Ordnung (Vorsorge, Abstrich, ...) "dann kann´s ja losgehen" hat sie gesagt! :D Und dass meistens, wenn´s so klar am Mann liegt mit ein oder zwei Versuchen hinhaut! (Ach ja, macht mich nur alle optmistisch!!)
Wollen wir´s hoffen. Endo glaubt sie bei mir auch nicht dran - also es gab wirklich so gar nix, was irgednwie negativ aufgefallen wäre!
Also gut, dann kann´s ja losgehen!! :o

Wie gut, dass es euch gibt und dann so viele mit mir in der Behandlung sind, da weiß ich wenigstens, bei wem ich mich erkundigenm, auskotzen und ausheulen kann!!

Marija, schön, dass alles so gut ist und einen schönen Urlaub! :dance:

Wauzis, auja, anbauen und Garten herrichten wär schon toll in der "Elternpause" - nur leider fehlt´s da an allzu vielen Stellen am Kleingeld - vor allem wenn wir mehrere Versuche brauchen sollten (was ja keiner hofft und eigentlich wollen wir ja auch "erstmal" nur einen machen ...)

Ich warte hier übrigens immer noch auf die Sonne - und wirklich schwül ist es bei den lauen 16 Grad auch nicht!
WO BLEIBT DAS SCHÖNE WETTER???

Liebe Grüße in die Rund eund eine Portion *dd* *dd* *dd* für alle!!! :lol:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin moin :hallo:

ich bin wieder hier und :knuddel: euch erst mal alle!

Atonne: es tut mir sooo leid dass es wieder nicht geklappt hat :knuddel: :cry: und ich kann gut verstehen dass du jetzt erst mal eine Pause brauchst und ein wenig Ursachenforschung betreiben willst...nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, aber gib nicht auf!!!

Suse: Vielen Dank für deine SMS und das ausrichten meiner Grüße hier :knuddel: soooo viel wichtiges ist wirklich nicht passiert in meiner Abwesenheit...

Schneckchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen...denn die Glückssträhne muss wieder her :jaja:

Und nun ein kurzer Bericht von unserem Urlaub...am Dienstag Abend sind wir gegen 19:45 Uhr von Lübeck aus mit Ryanair nach Pisa abgehoben...der Flug war gut...dann den Mietwagen abgeholt (Fiat Punto nagelneu) und auf dem Weg zum ersten Hotel...die Wegbeschreibung war super, wenn wir genau so gefahren wären wie's drauf stand hätten wir uns den kleinen Umweg gespart :lol: aber irgendwann waren wir dann da und sind müde ins Bett gefallen...den nächsten Tag haben wir größtenteils faul am Pool verbracht (das Wetter war spitzenmäßig) bevor wir dann gegen Abend noch in einen kleinen Ort aufgebrochen sind um wirklich gute Pizza zu essen (die's hier einfach nicht gibt)....am nächsten Tag sind wir weiter gefahren und wollten wieder ein nettes Hotel finden, gefunden haben wir aber was viel besseres...einen alten Bauernhof der ausgebaut wurde mit 6 Ferienwohnungen...dort war tatsächlich noch was frei und so haben wir die restliche Zeit dort verbracht...auf einem Hügel mit wunderschöner Aussicht...vielen netten kleinne Orten ringsum...ach ich will wieder hin...hier ein kleiner optischer Eindruck Bild Bild
Gestern sind wir dann zurück nach Pisa und haben uns den schiefen Turm angeschaut (der wirklich ganz schön schief ist)...ich fand's grausam :kreisch: es war voll, die Luft in der Stadt war grausig (heiß ohne Ende) und laut...also schnell ein paar Fotos und wieder weg...noch lecker Cappu getrunken und dann wieder zum Flughafen und ab nach Hause :wink: und nu sitz ich hier vorm PC, die WaMa läuft und schau was so passiert ist in der Zwischenzeit.

also werd ich mal noch ein bissl durch die Gegend surfen...bis später :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hey Anja :hallo: ,

willkommen zurück! Prima, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet! Die Fotos sehen wirklich nett aus. Der erste Tag zuhause ist immer doof, gell, da denkt man immer "gestern um die Zeit war ich da und da...".
Was macht die Spritzerei, bist Du inzwischen abgebrühter Profi :wink: ?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Suse,

das komische ist eigentlich dass der Moment in dem man wieder zu Hause ankommt noch wirklich schön ist...eigenes Bett und so, aber du hast Recht, ich sitz hier heute den ganzen tag und denke...och jetzt am Pool liegen das hätte was :wink:

Die Spritzerei läuft ganz gut...ist mittlerweile wirklich ziemliche Routine abends die Spritze auszupacken und rein in den Bauch...das schöne an den Medis war, dass ich den ganzen Urlaub mensfrei war...bis gestern :-? und dann hat sie aber auch richtig zugeschlagen...so stark war sie lange nicht und ich krampf noch immer ganz schön rum *mecker*

Ich hab gelesen dass ihr am 03.08. euren ersten Termin in Essen habt :knuddel: und freu mich für euch...das ist ja schon in einer Woche wenn ich auch wieder zu Fischi "darf" :wink: mein Ticker zählt dann quasi für uns beide :D
Schön dass das mit dem FA so gut geklappt hat!! Jetzt geht's bei euch bestimmt auch bald los...dann jagt hier bald eine WS die nächste :roll:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“