Ihr Lieben,
erst jetzt schaffe ich es, mich wieder zu melden. Ich war 1 Woche total ohne Internet (auf einer Bootstour) und seitdem musste ich viel arbeiten, so dasss kaum Zeit für Privates bleibt.
Ich weiß gar nicht, ob ich den Neuschwangeren schon gratuliert habe - gefreut hat es mich jedenfalls sehr!!
Schoenleer, Silam - es ist so toll, eure Geschichten zu lesen. Schoenleer, bei dem HCG Wert vom letzten Mal müsstest du (deine FÄ) doch die FH zumindest schon gesehen haben? Heißt es nicht, ab ca. 1000 kann man was sehen? Naja, bin sehr gespannt auf deinen nächsten Bericht vom US. Wann ist der? Silam, hat man bei dir schon eine FH gesehen?
Kiani, dir wollte ich natürlich auch gratulieren, aber deine letzten Nachrichten klingen ja nicht so gut. Hat sich dein Arzt so ausgedrückt, dass du gar keine Hoffnung mehr haben kannst? Manchmal geht es mit dem HCG Anstieg wirklich nicht nach Lehrbuch. Und immerhin hattest du einen Anstieg. Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es trotzdem weiter geht mit deinem Krümel!!! '*dd*'

'
Stahlriese,
ohje, das tut mir sehr leid! War es das wirklich schon? Das ging dann aber besonders schnell mit der Blutung. Ich drücke dich fest und denke, du hast einen sehr gesunden Optimismus, der dich schnell wieder nach vorne blicken lässt.
Windelglueck, Mauspad,
die Konfusion um die SD-Werte kann ich gut nachvollziehen. Zahnfee69 hat ja schon sehr kompetent geantwortet. Ich bin auch bei Dr. Brakebusch in Behandlung und mit ihrer Dosis-Empfehlung ist mein FT3 und FT4 Wert am oberen Anschlag, TSH um 0,01. Brakebusch ist damit sehr zufrieden und ich fühle mich damit auch wohl. Meine KiWu-Ärztin dagegen war sehr besorgt - sie meinte, dass ich in der Überfunktion sei und dies ein größeres FG-Risoko darstellt. Brakebusch allerdings verneinte vehement, das ich eine Überfunktion hätte. Ich habe beschlossen, auf sie zu hören und die freien Werte am oberen Rand zu halten. Ich habe allerdings Hashimoto - wenn man "nur" SD-Unterfunktion hat, ist es vielleicht doch anders?
Me:
Ich habe endlich meinen Co-Culture Termin für Ende Septemnber! Ich habe mir den Rückflug nun am gleichjen Tag abends zurück gebucht, habe aber jetzt doch Bedenken, ob das richtig war? Es soll ja auch die Hysteroskopie gemacht werden und das ist doch immerhin eine kleine OP? Ist man da nach ein paar Stunden wirklich wieder so fit, dass man sich alleine zum Flughafen begeben kann und zurück fliegen kann? schoenleer, ich glaube, du (und noch andere?) hast das so gemacht, wenn ich mich rictig erinnere und du hattest damit keine Probleme, oder? Kann man sich bei BTB in der Klinik nach dem Eingriff ein paar Stunden ausschlafen?