Hallo Mädels ....
ich muss Euch etwas beichten...
also ...Geheime Versuche gehen auch manchmal in die Hose...

...hätte vielleicht
was sagen sollen ..und die Daumen von Allen mitnehmen .....so hatte ich die Daumen von Kessin.....nur Ihr hatte ich es erzählt...
Tja , was soll ich sagen ...ich hatte am 18. Juni mit der Praxis gesprochen ...wann ich nach dem Urlaub anfangen könnte ...ich hätte jetzt alle Medis zusammen ....da sagte die Ärztin ..HEUTE ...!!!!!!!!!......
ich nur kurz mit Micha gesprochen und gleich mit der DR angefangen ....am 1.7. kam dann nachmittags meine Mens ...und am 2.7 saß die erste Spritze ....am 8.7. erster US ...2 Folis....am 11.7. ...2.US ...Folis noch ein bischen klein ..die Ärztin wollte noch einen Tag stimulieren (der Doc wollte auslösen)...Montag wieder zum US ...Folis ...17 & 18 ...SH von 10 zurück auf 9,....abends ausgelöst ...
heute um 8.45 PU ....aber meine Folis hatte sich schon von alleine auf die Reise gemacht ....
mal wieder alles umsonst ....wir haben uns in der Praxis verabschiedet ...es war unser definitiv letzter Versuch ...nach 7 Stimus kann ich einfach nicht mehr ..die Luft ist raus ....
heute hab ich Schmerzen am ganzen Körper ...selbst die Nieren tun mir weh ...
ein bischen ärgere ich mich , dass wir die Karenzzeit eingehalten haben ...sonst würden die Soldaten von Micha ja jetzt vielleicht auf die stimulierten Folis treffen...
ich hoffe , Ihr seid mir nicht böse , dass ich nichts erzählt habe...