ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

marla danke für den Link! Hab zu meinem Mann schon gesagt, dass dies der nächste Film ist den wir uns in der Videothek leihen! Der hört sich gut an- obwohl mein Mann glaub ich meint das ist ein Frauenfilm!!! Aber selbst wenn, den kann der sich ruhig mal mit mir angucken!!!!

LG Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Marla

Den Film haben wir auch schon gesehen!!! Ist wirklich schön, selbst Frank hat mitgeschaut und nicht genörgelt!!!!

Aber wenn ihr auf Herz und vorallem Romantik steht dann müsst ihr unbedinngt " Stolz und Vorurteil" sehen. Ist die Verfilmung eines Jane Austen Romans. Also wer da nicht am Ende des Films vor Glück mitheult :cry: , dem kann keiner mehr helfen!!!! Das ist wirklich was fürs Herz.
ACHTUNG FRAUENFILM!! :wink:
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Guten Morgen!!!

Ja, "Stolz und Vorurteil" kann ich auch nur empfehlen. Da hat sogar mein Mann mitgeheult. Den Film "Actually Love" habe ich auch gesehen, ich glaube sogar schon mehrmals. Also auch gut.

Liebe Grüße

Lottchen
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Morgen Mädels, ja dann müssen wir "Stolz und Vorurteil" auch als nächstes anschauen :wink: Ich denke mein Mann mag frauen Filmen, weil er heult immer mit mir mit :lol: , aber ich liebe es :fluester:

Seit gestern ist bei uns ganz schreckliches Wetter angesagt, immer regnet :ohnmacht: also mir ist schon lieber Schnee und Minus Grad, als so was, ich komme aus Sibirien, deswegen bin ich gewönnt *g*

lottchen hast du schon Zechis angerufen und mitgeteilt das du :schwanger: geworden bist? :wink:

Baba :knuddel: wo steckst du? Weißt du schon ob die Zechis bei dir was einfrieren könnten? :grübel: Und was ist jetzt eigentlich mit deine Schwiegerin? Will sie weitere Versuchen starten?

Engelchen :knuddel: wie gehts dir? Was ist mit deine Follies geworden ist? Sind sie von alleine weggegangen oder müsstest du auslösen? :grübel:

lady du, Schreib-Tante du, wo bist du denn heute? Schon 10.Uhr und man hat noch nicht von dir gehört? :knuddel:

Sonnenscheinmaus :knuddel: wir gehts dir süße? :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!!!

Auf das Wetter müssen wir uns jetzt wohl erstmal einstellen :( . Geht mir aber auch so wie der Marla, lieber kälter und Schnee statt diesem hin und her mit Regen usw...

Hallo Tina :meld:
Ich bitte um ein Lebenszeichen!!!

Hoffe es geht dir und den zwei Kämpfern gut *dd* !!
Für Morgen sind alle Daumen gedrückt und ich werde dich auch in mein Nachtgebet einschließen :wink:
Die sind für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Nadine

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

WOW, Tina hat morgen SST? Schon? die Zeit vergeht so schnell!!!!!

Tina Mausi, ich wünsche dir ein fettes POSITIV!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine ich habe dir eine Frage auf der vorletzte Seite gestellt, wegen TF Zuschauer, kannst du mir die beantworten? :oops:
Bild

Bild

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Aber gern, hatte ich leider überlesen :oops: !

Also war so. Wir fahren zum 1. Kryo-TF dort hin, haben unser Vorgespräch mit der Biologin, die die Kultivierungs- und Auftauarbeiten gemacht hatte. Sie hat uns gesagt in welchem Entwicklungsstadium sich die einzelnen EZ befinden usw.. Dann hat sie uns nochmal kurz alleine gelassen und ich habe mich schon vorbereitet. Dann sitze ich auf dem Stuhl und es kommen Artz + Helferin + Biologin + 2 Personen (glaube Ass-Ärzte??). Natürlich wurde ich da dann gefragt ob ich was dagegen hätte, habe aber schon auf dem Stuhl gesessen und da man auch nervös ist und eigentlich alles am liebsten schon hinter sich hätte macht man dann auch nicht mehr die Welle.

Frank hat eh nur versucht auf mich zu schauen und nicht auf das was die da so gemacht haben, denke ist auch verständlich, wenn da mehrere Personen bei seiner Frau rumfuchtel. ( finde gerade keine bessere Bezeichnung )

Habe mich halt überfallen gefühlt. Hätte es damals geklappt würde ich das vielleicht auch anders sehen. Aber mit ein wenig Abstand und in der jetzigen Situation sage ich halt es geht dort nur um Forschungsergebnisse und nicht um den einzelnen Patienten. Stehe da zum Glück auch nicht alleine mit meiner Meinung, habe hier schon öfter ähnliches gelesen!
LG Nadine

lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

@marla:

haben schon in der vergangenen woche unsere mitteilung an die zechis gemacht. am montag. dabei habe ich noch erfahren, dass wir sogar fünf eisbären haben. da haben wir nicht schlecht geguckt.
die zechis sind natürlich wie wir, sehr verhalten gewesen. meinten, dass das ja ein schönes ergebnis ist, ich die medikamente wie bisher nehmen soll und in 10 bis 12 tagen soll ich zum ultraschall. wenn ich daran denke, wird mir angst und bange, also versuche ich angestrengt nicht daran zu denken. in der hoffnung auf gute ergebnisse.

für Tina sind auch unsere Daumen gedrückt.
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lottchen 5 Eibärchen :o das ist ja wahnsinn :ohnmacht: Gratulation!!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“