ihr Lieben,
man, jetzt hab ich mich so darauf gefreut, heute mal ausschlafen zu können, aber Pustekuchen

. Wenn ich mal Gelegenheut dazu hab funktioniert es nicht

...
Die Woche war echt anstrengeng. Di. zum Doc zum CTG, Mi. zur Akupunktur, gestern zum CTG, bin ja fast mehr unterwegs, als wenn ich noch arbeiten würde

. Aber die Zeit ist ja GSD absehbar. So genug gejammert und zu euch
@dasa: oh toll, morgen holst du die Medis ab
@Brownie: mensch, du hast die 3 auch schon vorne Stehen, Wahnsinn

!
Das reinpieken der Nadeln war echt nicht schlimm, hat man kaum gemerkt, nur als sie später wieder draußen waren, war es ein Gefühl, als ob ein blauer Fleck schmerzen würde, also auch nicht wirklich dramatisch
@Gänseblümchen: Hallo Krümelmama

,
wow, es haben tatsächlich alle 3 Eisbärlis geschafft

.
Ich wünsche dir von Herzen, dass sie es so richtig kuschelig bei dir machen und drücke meinen Daumen für ein fettes POSITIV

!
Mach dir keine Gedanken, weil du nicht so lange liegengeblieben bist

, bei mir in der Praxis muss man das z.B. gar nicht nach dem TF und kann sofort wieder aufstehen und es hat auch geklappt
Ich hab bei der Akupunktur gesessen. Jetzt hab ich noch 2 weitere Termine bis zum ET. Einmal die Woche, der nächste ist dann am nächsten Di.! Leider war gerade keine "Plaudergesellschaft" da
Me: also Zwergi hat die Akupunktur sichtlich unbeeindruckt gelassen

. Keine Wehe, nichts. Das CTG war gestern in Ordnung, natürlich auch völlig Wehenfrei

. Aber noch bin ich echt entspannt, gute 2 Wochen hat er ja auch noch bis zu seinem Auszug, ab 4.2. bekommt er erst die Räumungsklage, solange hat er ja schon Miete im Voraus bezahlt

...
Und nun nochmal eine kleine Geschichte in Sachen "Gewicht und Panikmache"...
Gestern beim GVK: eine Teilnehmerin hat einen Tag später als ich ET, also am 5.2.! Da kommt sie gestern mit ihrem Mann reingeschneit und meinte: wir sind nur noch zu 2.... Wir alle: wie

??? Ja unser Baby wurde letzten Freitag, also am 9.1. per KS geholt. Wir wieder: wieso

???
Sie: ja eig. wollten nur ins KH um uns nach Alterniven zum KS erkundigen, weil der Kleine in BL lag. Um 13 Uhr waren wir im KH zum Gespräch und um 18 Uhr wurde unser Sohn geholt

. Die hatten dort nämlich US gemacht und festgestellt, dass der Kleine VIEL zu klein ist. Ihr FA hat das gar nicht bemerkt, der meinte immer nur: och, der ist ein bissl seiner Zeit hinterher, der muss noch ein bissl zunehmen...
Jetzt haben die ihn bei 36+1 geholt und wisst ihr mit welchen Maßen: 1400 Gramm

!!! und 40 cm!!!

! Hammer oder? Und mein Zwerg hatte drei Tage zuvor 2900 Gramm und soll zu leicht sein? Ohne Worte, oder

.
LG von Lulu