Anja, schön dass Du wieder da bist und die Kur kann ich Dir nur empfehlen. Gute Idee und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Meine Schwester war gerade mit beiden kids auf Sylt und hats nach den ersten Startschwierigkeiten der Jungs dann doch sehr genossen. Seeluft wirkt doch oft Wunder bei den Kindern. Hoffentlich bleibt der Kleine jetzt auch gesund

Um mich herum wimmelts nur so vor kranken Kindern, zum Glück ist Milamaus zur Zeit sehr wiederstandsfähig *klopfaufHolz* Was den Anbau dicht kriegen angeht, habe ich hoffentlich nicht zu früh gerufen, heute kam die Botschaft vom Fensterbauer: klappt erst zur 3. KW 2006

Gleich noch ne andere Fa. herbestellt, die zusagt noch Anfang Dez. zu liefern - allerdings teurer und qualitativ nicht ganz so hochwertig

Jetzt gehen wir nochmal in uns, ob die 3. KW im nächsten Jahr nicht auch ausreicht, da es genug zu tun gibt auch ohne abgeschlossenen Bau (Elektrik, Dachdämmung etc.). Sooooo viel Zeit wird D. ja nun auch nicht mehr haben wenn die Minis da sind.
Orange Fenster? Habe ich - glaube ich - noch nie gesehen *grübel* Bin sehr sehr gespannt. Wie wird eigentlich die Fassade aussehen? Klinker, Putz, Holz???
Lexi, ja die lieben Kleinen in uns machen uns manchmal ganz schön Sorgen und das bleibt leider so bis zum Schluss

..eigentlich immer, wenn ich so an Mila und ihre Klettertouren auf der Rutsche denke

Heute habe ich mir eingebildet dass der Kleine sich bewegt hat, als würde er mich beruhigen wollen *guterJunge*
Raphaela, heisst das, dass Hannah zuvor auch nie bei Euch im Bett geschlafen hat? Ich kenne das nämlich auch nicht und bin gespannt ob es sich noch mal ergibt. Das mit dem Schreien lassen kenne ich auch nur zu gut, manchmal muß es eben sein und ich denke immer dass die Kleinen letztendlich weniger darunter leiden, als würde man sie ständig wieder aus dem Bett nehmen. Dieses hin- und her verunsichert sie doch auch nur und letztendlich kann das auch zu mehr Tränen führen.
Ich hatte heute Putztag - Mila war den ganzen vormittag mit der Oma im Garten, sie ist ein richtiges Bauernkind und sieht auch so aus wenn sie dann reinkommt

So langsam entwickelt sie auch eigene Vorlieben, sie wollte unbedingt die roten Gummistiefel anziehen, die sie von ihrem Cousin "geerbt" hat, nicht die schönen gefütterten Blauen die ich ihr gekauft habe. Leider bestand sie auch heute abend darauf die Dinger im Haus zu tragen und so lief sie dann bis zum Zubettgehen rum

Bin gespannt, wann sie anfängt unbedingt den pinken Rock zum orangen Pulli und den roten Stiefeln zu tragen