Iris,
das Buch kenne ich auch. Hatte es aber leider nur ausgeliehen und so kann ich jetzt nicht merh nachlesen, wie genau es mit dem Bestellen nun geht.... Aber vielleicht gibt es am Sonntag Gelegenheit, kurz hineinzuschauen.
Viel Glück für Morgen.

Wärsogern und Mann dazu,
das hört sich schon mal sehr gut an. Dann könnt Ihr doch am Sonntag kommen. Sucht euch mal morgen ein nettes Hotel für Sonntag Abend. Dann geht es Montag ganz entspannt ins FCH und dann wieder heimwärts.
Ja, pass nur gut auf, dass Deine Frau sich auch brav shcont. Ging die Rückfahrt einigermassen?
Nelli,
ich mag gern ein gekochtes Ei, aber es muss mind. 5 minuten kochen. Du weist schon, "Eine Frau hat das im Gefühl".

Wozu soviel putzen? Wenn wir Sonntag wieder weg sind, ist doch alles wieder schmutzig......
Nemo,
war heute mit meiner Bekannten hier aus dem Dorf (kennen uns von der Krabbelgruppe) in Norderstedt im Herold-Center. Habe Gutscheine eingelöst (für mich bei Douglas, für Nils bei H&M) und dann haben wir Kaffee getrunken und überall geguckt. War sehr nett. Als ich wieder nach Hause kam, wurde Nils schon für das Bett fertig gemacht. Leider wollte er wieder nicht viel von seinem Brei essen, als ob er nicht schlucken könnte oder so. Ist jetzt inzwischen bei fast jeder Mahlzeit so, keine Ahnung, was er hat. Naja, wenn es übers WE schlimmer wird, gehe ich Montag oder Dienstag wohl lieber zum Arzt.
Lieb von Dir, dass Du auch für uns alle Wünsche mitbestellt hast.
Ihr Lieben, ich mus jetzt schnell in die Heia. Bis Sonntag also, 11.00 Uhr, nicht wahr?!
LG
Sille