Ich hatte am Samstag ne mini mini Schmierblutung mit altem Blut (vielleicht 5 Tropen reicht aber für hysterischen Anfall) und gestern mal 2 mal 2 Tröpfchen wieder alt.
Hatten gestern Gäste abends war mit übel (und die blöde Brust spannt auch nicht) dachte schon oje der Fisch. Als mir gegen 1:00 noch immer übel aber kein Erbrechen beschloss ich das "Blöde" zu tun....Pipitest (jajaja schimpft mich nur)
Nun wie soll Frau bitte bis morgen aushalten wenn sie viel trinken soll???????
3:15 morgen muss mal wieder na eh egal schauma mal....
3 oder 4 oder 5 Minuten da ist sie die ganz ganz dünne feine 2. Linie. (und ich keinen Beipackzettel wie lange ich jetzt schauen darf nach wievielen Minuten nicht mehr)
3:30 Mann: Was ist los, kannst Du nicht schlafen
3:31 Ich: Ich muss Dir was zeigen
3:32 Mann: weißt Du wie spät es ist????
3:34 Kater denkt oh super flag mitten ins Bett
Mann schläft wieder (ohne schauen) Frau beschließt ich fahre gleich morgens zur Bluabnahme. (was damit endet dass ich ohne weiter geschlafen zu haben um 05:30 beim Frühstück saß und nix runter brachte )
Ich hoffte auf HCG über 20 (bin ja erst am 11. Tag nach 2 Tage Transfer) aber es sollte besser kommen.....
Ende der Geschichte und hoffentlich der Anfang einer ganz langen wunderschönen Geschicht
HCG liegt bei 130!!!!!!!!!
Natürlich kann noch soooooooo viel passieren aber jetzt denke ich mal positiv. Der Wert scheint ganz sauber, nun ja offiziell denke ich ich bin schwanger!
lg
storchi