Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Muss was berichten!!!!!!

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Mitstreiter und innen!

Ich hatte am Samstag ne mini mini Schmierblutung mit altem Blut (vielleicht 5 Tropen reicht aber für hysterischen Anfall) und gestern mal 2 mal 2 Tröpfchen wieder alt.

Hatten gestern Gäste abends war mit übel (und die blöde Brust spannt auch nicht) dachte schon oje der Fisch. Als mir gegen 1:00 noch immer übel aber kein Erbrechen beschloss ich das "Blöde" zu tun....Pipitest (jajaja schimpft mich nur)

Nun wie soll Frau bitte bis morgen aushalten wenn sie viel trinken soll???????

3:15 morgen muss mal wieder na eh egal schauma mal....

3 oder 4 oder 5 Minuten da ist sie die ganz ganz dünne feine 2. Linie. (und ich keinen Beipackzettel wie lange ich jetzt schauen darf nach wievielen Minuten nicht mehr) :roll:

3:30 Mann: Was ist los, kannst Du nicht schlafen :help:
3:31 Ich: Ich muss Dir was zeigen :dance:
3:32 Mann: weißt Du wie spät es ist???? :x

3:34 Kater denkt oh super flag mitten ins Bett 8)

Mann schläft wieder (ohne schauen) Frau beschließt ich fahre gleich morgens zur Bluabnahme. (was damit endet dass ich ohne weiter geschlafen zu haben um 05:30 beim Frühstück saß und nix runter brachte )

Ich hoffte auf HCG über 20 (bin ja erst am 11. Tag nach 2 Tage Transfer) aber es sollte besser kommen.....

Ende der Geschichte und hoffentlich der Anfang einer ganz langen wunderschönen Geschicht

HCG liegt bei 130!!!!!!!!! :dance:

Natürlich kann noch soooooooo viel passieren aber jetzt denke ich mal positiv. Der Wert scheint ganz sauber, nun ja offiziell denke ich ich bin schwanger! :D

lg
storchi
Zuletzt geändert von Storchenexpress am 17 Jan 2005 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ storchi

:knuddel: und eine schöne ss :knuddel: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Storchi !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! :dance: :dance: :dance:

So ich drücke dir ganz feste die Daumen das absolut nix mehr schiefgeht !!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo Storchi,

herzlichen Glückwunsch!!!!

Das ist ja sensationell. Aber ich habe es geahnt. Leukonorm hat schon sooo vielen Frauen geholfen. Vor allem solchen wie Du, die bereits mehrere FG hatten.

Diesmal bleibt`s. Alles, alles Gute wünscht,

Matea!
BildBild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Matea!

Frage mich schon ob ich sofort welches bestellen soll? Würfel meinte ja unbedingt weiternehmen. Nur ab wann?

Kann mich erst morgen rückrufen.

Soll ich zuerst den 2. HCG Wert abwarten?

Ich bin total durch den Wind, kann noch gar nix fassen und begreifen.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo Storchi,

ich weiss jetzt nicht, wie Du Leukonorm genommen hast. Die erfolgsversprechendste Variante ist ja 5 Tage hintereinander ab PU und dann nicht mehr. Meine FÄ macht das immer so, mit großem Erfolg. Und sie hat an der Leukonormstudie mitgewirkt.

Diesen link kennst Du ja bestimmt, dort hat diese Methode die höchste SS-Rate. Man muss dazu sagen, dass die Studie mit sehr wenigen Probanden gemacht wurde. Aber die Praxis ist inzwischen weiter. Der Bericht ist 1,5 Jahre alt.

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... orm#353138

Nachdem brauchst Du kein Leuknorm mehr spritzen.

Alles Gute, Matea!
BildBild
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo Storchi !

Herzlichen Glückwunsch !!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das ist ja echt toll !

Endlich wird Deine Geduld und Dein Kämpfen belohnt. :D

Darf ich fragen: Warst Du bei Dr.Würfel in München ? ICSI, oder was oder wie ?Habe ich mal wieder nicht mit bekommen. :oops: :oops: :oops:
Oder möchtest Du lieber nicht auf diese Frage antworten ? Dann isses auch o.k.

Ich freue mich auf jeden Fall total mit Dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß, Katia
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Katia!

Ich war zur Eizellspende im Osten.

Aber ich hatte Kontakt zu Prof. Würfel und er hat mir sehr sehr geholfen mit immunologischen Tips.

Ich hoffe nun dass alles weiter gut läuft.

Bei meiner 2. SS (die mit einer FG wie die 1. geendet hatte) hatte ich nur Angst.

Versuche diese Devise: Bin ss und möchte jede Minute genießen. Falls es schief geht (was es nicht wird) hatte ich wenigstens das.

lg
Storchi

Hermann Hesse
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo,

nur ganz kurz, bin z. zt. megaschreibfaul.

lenia, das war bestimmt ein schock. ich denke, so eine unerwartete op verändert das verhältnis zum leben nachhaltig. ich kann gut verstehen, dass du da erstmal vom kiwu abstand nimmst. ich wünsche dir alles gute und auch ich würde mich freuen, wenn du ab und an hier schreibst. auch wenn k-p für viele siucher so eng mit kiwu verbunden ist, dass sie auch das kapitel in ihrem leben abschließen möchten.
alles gute!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

storchi, na, das sind ja super nachrichten. alles gute weiterhin! das ist doch ein guter wert. ich glaub, dass du recht hast, man sollte die ss möglichst von anfang an genießen. gerade wenn etwas passiert, ist man noch viel trauriger, wenn man die kurze gemeinsame zeit nicht genossen hätte.
aber diesmal sind die voraussetzungen bei dir ja viel besser, es ist mit deiner letzten ss doch garnicht vergleichbar!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

matea, auch hier nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

das männle bekommt schon den 2. zahn und war die letzten beiden tage manchmal etwas labil. gestern hat er um 22:00 endlich in den schlaf gefunden. kommt jetzt auch nachts wieder 2-3 mal und tagsüber tut er ja sowieso kein auge zu! morgen ist wieder babyschwimmen, danach werde ich auch wieder müder als das sönnchen sein! :wink:

liebe grüße auch an alle nichtgenannten!

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Die allerherzlichsten Glückwünsche für dich.

Da hat sich deine Ausdauer doch endlich gelohnt. Eine schöne SS wünsche ich dir.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“