Chrissi, mit deiner Migräne kannst du dich mit Matze zusammentun, der quält sich auch seit gestern damit rum

Kevins Geburtstag lief total anders ja nun ab als sonst

Kevin muss echt mal langsam auf den Boden kommen. Er versteht weder, dass sein Zimmer komplett auf einmal neu gemacht werden kann (so wie er es gerne hätte würden wir mal locker auf 500 - 600 Euro kommen

Gestern bedrängte er dann meine Mom, dass er bei ihr schlafen darf. Wollte sie jedoch überhaupt nicht. Als ich mich dann doch mal einmischte, von wegen, siehste Kevin das meinte ich, auch mal an andere denken, akzeptiere, wenn andere was nicht wollen, ferzte er mich total an. Macht er so weiter kann er sich seine Fete bei seiner Bekannten am 8.8 sonstwo hin stecke, das weiß er auch.
Dann nächstes Ding, als er mich vor ner Woche fragte, ob er denn mal bei seiner Freundin schlafen dürfte oder sie auch hier sagte ich ja, wenn die Eltern nix dagegen haben. Da wusste ich aber nicht, dass die Kleene im Januar erst 13 geworden ist, ich ging von 14 aus. Ich werde mich also hüten, denn da hat der Staatsanwalt die Hände noch drüber und in diesem Alter wäre es ja normal wenn was passieren würde

Es gibt hier Momente, da hab ich echt Panik, dass Matze von heute auf morgen abhaut weil er damit nicht mehr klarkommt