moin
urmelie/Marla eure KiWa- diskussion finde ich SEHR spannend, weil ich mich ja auch grad mit dieser Frage beschäftige

wir hatten uns KiWas von hartan angeschaut und die verkäuferin meinte zu mir ebenfalls die kleinen Räder seien problemlos gelände- und schneetauglich, wenn man sie feststellt- oder eben einfach den schieber umschwenkt

aber ich persönlich kann mich damit auch nicht anfreunden

wir wohnen übrigens in einem 365 Seelendorf (gewonnen

) mit wald und feldern und vor allem hügeln drumrum

darum hätte ich am liebsten einen KiWa mit 4 großen Räder, guter federung und Handbremse (geht ja manchmal doch steil bergab, da fänd ich so ne handbremse schon ganz praktisch)... bisher habe ich da nur teutonia mistral p und hartan topline x mit allen variablem gefunden... wir haben auch schon paar gebrauchte angeboten bekommen, womit ich eigentlich kein problem hätte, aber ne handbremse hat irgendwie keiner
und klein muss der kiwa für mich auch nich sein, wenn ich den im auto mitnehmen will, dann passt halt sonst nix mehr in kofferraum, find ich nich so tragisch. beim einkaufen würd ich das kleine eh lieber in TT wickeln
silver
jaba klingt für mich auch schon sehr heftig und kaum zu fassen

mein 1. gedanke war ein laborfehler...

allerdings hatte ich ja leider auch eine relativ heftige veränderung zwischen 1. und 2. ICSI (innerhalb 11 monate), bei der 1. hatte ich nämlich noch 11 follies, bei der 2. nur noch 5 ( 3. und 4. dann auch nur 6), obwohl ich bei der 2. ICSI auch erst 33 war...
ich drück dir ganz fest die daumen, dass beim nächsten Wert es etwas besser aussieht
gastx kenne den e2 wert auch nur aus stimu

bei mir war der gut um zu beurteilen ob wir mit auslösen noch 1 tag warten können um die eierchen noch bissel reifen zu lassen, bei anderen um zu sehen ob sich überstimu anbahnt, aber was der sonst aussagt...
hm, ich denke ich werde mich dann mit ablauf diesen jahres aus dem ordner verabschieden und nich mehr mit umziehen, habe den eindruck, dass da eh keinen großen wert mehr drauf gelegt wird, denn die neue tabelle is ja auch nur für versuchlerinnen, nicht für schwangere ausgelegt....
wird mir auch zuviel bei 3 großen und 2 kleinen ordnern in denen ich mitschreibe, mich immer auf dem neuesten stand zu halten
so, jetzt lasse ich noch ne große ladung daumen für alle in DR, Stimu und WS da