@all
Auch wir sind heil zuhause gelandet und diesmal hat die Motte sogar ab Lüneburg geschlafen

sie ist beim Salzstangenknabbern eingeschlafen und liegt auch jetzt wieder brav im Bett. Auch ich bin fast eingenickert, ist doch sooo gemütlich wenn man beim Autofahren die Beine hochlegen kann.
Es war mal wieder zu schön mit Euch und ich freue mich schon jetzt aufs nächste Treffen (wenn wir uns terminlich einigen können

). Hoffentlich bin ich dann noch genauso entspannt wie heute.
Robby, habe mich riesig gefreut Dich endlich auch persönlich kennenzulernen, es ist doch ein anderes Schreiben hier wenn man ein Bild dazu hat. Und wir waren auch nicht schlimm, oder

Ich hoffe immer dass ich noch nicht so ne verknöcherte Hausfrau bin die nur noch über Kinder spricht

, man selbst nimmt das ja durchaus manchmal nicht mehr selbst wahr und soooo viel anderes passiert ja momentan auch nicht wirklich in meinem Leben

Jedenfalls habe ich für Dich ein sehr gutes Gefühl, kann aber Deine Angst durchaus nachvollziehen. Schlechte Erfahrungen lassen sich eben nicht so einfach verscheuchen. Ein Mädel aus meinem Optimistinnenordner hatte bereits drei Fehlgeburten und steht jetzt vier Wochen vor dem Entbindungstermin mit einer kleinen Tochter, die sich prächtig zu entwickeln scheint. Bitte immer schön die Hoffnung nähren, ja
Iris, für morgen und ein gutes Ergebnis drücke ich natürlich weiter kräftig alle Daumen

Hoffentlich kannst Du Dich genug ablenken bis zum Anruf, ich hatte vor diesem Anruf jedesmal genauso viel Schiss wie vor dem nach dem SST... Schön dass Du Dich trotz der gestrigen PU zu uns gesellt hast, ich hoffe der lange Spaziergang hat Dir nicht geschadet
Nadine, dicke Drücker auch für Dich morgen

Glaub mir, Du hast heute was verpasst
Klara, wir haben Dich vermisst

Aber ich bin sehr zuversichtlich dass wir uns im Dezember sehen werden - ob nun mit der restlichen Crew zusammen oder solo