Hallo !
So Kind ist immerhin um 23 Uhr eingeschlafen.
Mittags wollte er partout nicht schlafen, wir waren dann noch einkaufen und um 5 meint er, er muss doch noch mal schlafen.
Vorhin war er schon müde, wollte wieder nicht schlafen.
Kind wieder raus, ich hab gebügelt, Kind zweimal geschimpft weil er nicht ans Bügeleisen soll.
Kind war dann vor Langeweile müde genug, um zu schlafen.
Am vormittag waren wir noch kurz auf einem Flohmarkt, hab immerhin ein paar Bücher gefunden. War tote Hose dort, wegen dem Schneesturm.
Ausserdem nervt mich das Wetter !
Den ganzen Tag hat es nur geschneit, geschneit und geschneit. Die Strassenräumer sind garnicht hinter her gekommen.
Sonst gehe ich ja auch immer zu Fuss zum Einkaufen, heute mal nicht. Raus konnten wir auch nicht, so viel Schnee kam da runter.
Die Strassen waren grauselig und teilweise die Autobahn dicht(Göga war vormittags unterwegs).
Medizin im Essen oder Getränk verstecken bringt nicht viel.
Brei isst der Herr ja nicht wirklich und mit seinen Minischlückchen dauert es zu lange, bis sicher alles an Medis unten ist.
Ob mit Löffel, Spritze oder Becher, wenn er nicht will, kotzt er es immer raus.
Aber die letzte Nacht war schon viel besser. Er hat zwar noch rumgehustet aber nicht mehr so schlimm.
anscheinend hat er sich gestern bei der fürchterlichen Husterei den Schleim so gut gelöst !!
Er ist auch wieder viel fitter und schläft wieder alleine !
Sonja ich weiss ja nicht viel von dem Programm, vielleicht kann Ricky noch was dazu schreiben. Aber das ist doch ein Langzeitprogramm ?
Da hätte es mich eher gewundert wenn schon so bald Erfolge da sind.
Ist natürlich frustierend für die eltern.
Manfred ist schon drollig wegen der Brille ? Der braucht glaube ich keine ?
Anfangs hatte ich meine Brille auch nicht immer auf, mit 0,5 Dioptrieren, sollte es auch noch garnicht. Aber schon als ich bei 0,75 war, hatte ich sie fast immer auf.
Bambam ist ja sehr kurzsichtig, 4,5 und 6,5 Dioptrien. Da meinte der Augenarzt mal, wenn seine Eltern dafür gesorgt hätten das er eher eine Brille bekommt, wäre es vielleicth garnicht so schlimm geworden.
Aber wenn man jahrelang die Augen überlastet, weil man nix sieht.
Also von einem Nachbarn die Tochter konnte z.B. schon vorher immer in die Gruppe reinschnuppern und fand das super ihren 3.Geburtstag schon im Kiga zu feiern. Sie hat im Januar Geburtstag und ist so ganz selbstverständlich in die Gruppe reingerutscht.
Stelle ich mir auch angenehmer vor als dann im September 10 Neue zu haben.
Ricky wie läuft das bei euch im Kiga ab ?
Was fändest du persönlich den Besser ? Immer mal ein neues Kind oder alle im September ?
Lulu klasse das Bild von Emma !
Viele liebe Grüsse