Stella, man du bist aber momentan auch lange im Büro. Hoffe nicht dass das ein Dauerzustand wird.

Zausel, was macht die Haussuche? Gibt's was Neues???

Sille, wie war denn das Heimat-Ordner-Treffen. Waren denn viele da?
Bei uns gibt es nix Neues. Habe das Mäuschen gerade mal hier im Büro auf die Couch gelegt, damit ich mal was am Computer machen kann. Ich hatte noch mal ein Bildchen eingestellt, was wir jetzt auch für die Dankeskarten nehmen. Ich hätte ja lieber das schwarz-weiß-Bild mit "mir" genommen, aber die Mehrheit war für das zuletzt eingestellte. Naja, da habe ich eben nachgegeben. Heute Abend bekommen wir Besuch von meiner Arbeitskollegin. Sie ist schon total hippelig und will glaube ich jetzt auch mit dem Nachwuchs nicht mehr lange warten. Sie meinte überall in ihrem Bekanntenkreis sind sie jetzt schwanger und dann die Bilder von Alina, da hätte sie jetzt richtig Lust bekommen. Obwohl sie mit ihren 25 Jahren ja noch Zeit hätte. Hat jetzt am 04.06. erst geheiratet. Aber warum nicht. Oh, je da wird mein Chef aber durchdrehen, wenn sie jetzt auch noch gehen würde, wo es jetzt gerade ganz gut klappt.
Det war's jetzt erstmal von meiner Seite.
Bis die Tage...