ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich weiß gar nicht wer hat bei mir die PU gemacht Bild , ich habe nur kurz Anestesistin gesehen und dann war ich auch weg :lol: aber mir kommt so vor, dass wann ich von PU Raum ins Aufwach-Raum transportiert wurde, dann habe ich mit Schwestern ein bisschen gekämpft, weiß ich nicht ob das so war oder ich habe nur davon geträumt, aber mir war trotzdem peinlich :oops:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba ich wollte dich noch was fragen :lol: ab wann frühstens kann man in Ö Ski Fahren? udn Wo gefällt dir am besten?

Wir waren vorletztes Jahr in Kitzbühl und das hat uns gar nicht gefallen, nur die Engländer und kein so richtige Apres Ski :( Dann waren wir auch mal Elmau, sogar der berg hat uns mehr gefallen, als in Kitzbühl :dance:

Also, wo gibt es dann die beste Bergen und die lüstigsten Apres-Ski Parties? *bier*
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Marla, ich dacht auch, dass ich frech war. Aber ich soll gezappelt haben bei der PU. Das ist mir auch peinlich. Danach hab ich allen wieder meine Liebe gestanden.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puccini den Arzt wählen kannst du leider nicht. Bei mir war es Doc Sander und TF Dr. Hiemer. Das finde ich dort ein wenig nachteilig an der Praxis weil die ihr Programm durchziehen (das macht es auch leichter dass jeder Arzt jeden behandeln kann) und nicht so individuell auf den Patienten eingehen, jedenfalls nicht beim ersten Mal. Wenn man selbst informiert ist und sich einiges angelesen hat kann man diskutieren aber so muss man das annehmen was die einem vorschlagen. Das hat mir dort nicht ganz so gut gefallen. Aber sie stützen sich halt auf ihre Erfolge und im 2. Versuch wird dann was geändert. Meine Freundin war erst bei Zech dort hat es nicht geklappt dann in Hohenems (ist gleich bei Bregenz) und da haben sie individuell auf sie alles abgestimmt und es hat geklappt. Was die dort halt nicht machen können ist die Untersuchung mit dem Supermikroskop.
Wenn man nur zur PU und TF hingeht und eh schon einige ICSI in D hinter sich hatte ist das alles nicht so dramatisch finde ich man weiß was man will und was auf einen zukommt aber bei der ersten ICSI hätte ich mich nicht so toll da gefühlt. 8Aber wer weiß vielleicht hätten wir da dann auch nur die eine gebraucht und dann wär das drumherum auch egal gewesen)
Ich kann nur raten sich im Netz zu informieren nicht alles als gegeben hinzunehmen sondern mit denen zu diskutieren dann ist man dort denke ich in den Besten Händen, da sie technisch einfach auf dem Besten Stand sind.
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Buffy :hallo:

du schreibst das beim 2. mal wird was geändert :grübel: bei mir wurde aber nix geändert, nur die Menogon-Dosierung niedrige gemacht, damit ich wieder nicht so viel EZ produziere :lol: denkst du ich soll den Dr. ansprechen? :grübel: aber ich selber wirklich nicht weiß, was noch bei uns gemacht werden kann, das liegt an meinem Mann und IMSI ist auch nix für uns, da wir so wenig Spermien haben :cry:
Bild

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla aber genau dann ist doch IMSI was für euch wir sind nur aus dem Grund zu Zech weil wir so wenig Spermien die auch noch fehlgeformt und langsam sind haben!!!
Ich würde auf jeden Fall die Ärzte ansprechen! Ich halte eh nix von dem langen Protokoll wie es bei Zech gemacht wird. Und bin froh das ich mit der Stimulation schon in D angefangen habe und somit mein Protokoll (Antagonistenprotokoll) hatte. Les dich doch mal bei www.wunschkinder.net durch da steht alles mögliche beschrieben. Ich bin der Meinung heute muss man den Ärzten sagen was man will denn ich habe feststellen müssen die wissen selbst oft nicht was sie tun und probieren nur aus.

Und was man nicht vergessen darf pro Versuch ist die Chance einfach nicht viel höher wenn überhaupt höher als im natürlichem Zyklus schwanger zu werden (25 % ca!) das will man immer nicht wahr haben und vergisst das oft aber das hat mir immer geholfen die neg. zu verarbeiten.
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

danke Buffy, ich habe aber Dr. Hiemer letztes mal auf IMSI angesprochen und sie hat SG meines Mannes angeschaut und hat gesagt das Spermienanzahl ist sehr niedrig und sie mussten lange suchen damit sie überhaupt genug Spermien finden um meine viele EZ zubefruchten und das leider zuwenig für eine IMSI - so hat sie mir gesagt, ich glaube ich muss noch einmal anrufen und nachfragen :roll: Weiß du vielleicht welche min. Anzahl von Spermein reicht für IMSI?

Ich habe nix gegen Long Protokol, habe gut vertragen.
Bild

Bild

lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Liebe Buffy!

Wenn ich fragen darf, wieviele Versuche hattet Ihr denn bis zu Euern Erfolg?

Sei :knuddel:

Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lottchen, schau einfach auf die erste Seite da ist eine Tabelle und da kannst von viele Mädels hier die Ergeibnis gehen und Ablauf :wink:
Bild

Bild

lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

:oops:
mein Name ist Hase ....

ja, dass ist das, wo ich mich noch nicht eintragen lassen habe :oops:

sorry, sogenannter anfängerfehle.

siehste puccini, ich seh auch nicht alles und vieles vergesse ich und frage dann nochmal. manchmal erzähl ich auch sachen doppelt oder dreifach. :lol:

danke marla

lg lottchen :dance:
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“