Hallöchen,
Brownie: neee, alles würd ich nicht rosa machen-so verkitscht bin ich dann doch nicht, aber so ein bissl könnt ich mir nicht verkneifen
Die sind ja gemein auf deiner Arbeit!! Hut ab, dass du da noch hingehst! da ist doch kein harmonisches und schönes Arbeiten mehr möglich oder? Wow, nur noch eine Woche!
Dann kannst du noch mal richtig Kraft und Energie tanken

wollt ihr vielleicht noch ein Kurz-Trip irgendwohin machen?
Sunshine: also ich bin mir auch ganz sicher, dass du keine 4-5 Jahre mehr warten musst!!!
Genau, wie lange mussten denn die Mädels im Ado-Ordner warten??? ist bestimmt ganz unterschiedlich...
Wenn es bei mir Zwillis werden?
Ich würde mich sehr freuen, wenn es überhaupt mit einem Baby klappt... und wenn es dann zwei sind, dann haben sich eben gerade die beiden entschieden bei mir zu bleiben und dann soll es wohl so sein. Traurig wäre ich aber nicht. Damit muss man ja rechnen in unserer Lage...
Dasa: ja, das ist wohl wahr-ein Kind ist keine Garantie für eine glücklichere Beziehung. In meinem Bekanntenkreis haben sich auch viele getrennt-und die Kinder sind ja immer die Leidtragenden... leider.
Hast du heute die Medis geholt oder erstmal eine Bank überfallen?

Ich lese ja auch immer hier im Ordner ein bisschen rum... habt ihr das von Bionda gelesen??? die Arme-sie tut mir sooo leid. Gestern hat sich ihr Lebensgefährte von ihr getrennt, weil sie nicht ss geworden ist... das ist auch sooo furchtbar
Mir gehts gut, ich fühl mich wie immer... das einzige was anders ist als sonst, sind die kreisenden Gedanken....
Ich hab mir heut ein neues Bügeleisen gekauft und war bei Saturn. Das was ich haben wollte gab es nur noch als Austellungstück. Als mein Mann einen Kundenberater geholt hat und gezeigt hat, welches wir wollen-fragt der doch tatsächlich: " warum das?"... also ich dachte ich spinne. ich hab gesagt:" na weil mir das gefällt!"... also so eine blöde Frage... tzzz...
Meinem Mann gehts wieder besser-gestern lag er den ganzen Tag im Bett und hat geschlafen. Aber kein Erbrechen oder ähnliches. Nur Bauch,-und Kopfweh und Übelkeit.
Lulu: jaaa, du musst dich doch jetzt immer melden auf deine letzten Tage