80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

sun: bis September ist es noch weit hin und bis dahin werdet ihr sicher den Anruf bekommen. Du bist doch hier auch im Adoptionsforum angemeldet. Wie lange haben denn die anderen Frauen gewartet? Da gibt es bestimmt auch einige Pflegemuttis.

dasa: :knuddel:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallöchen,

Brownie: neee, alles würd ich nicht rosa machen-so verkitscht bin ich dann doch nicht, aber so ein bissl könnt ich mir nicht verkneifen *g*

Die sind ja gemein auf deiner Arbeit!! Hut ab, dass du da noch hingehst! da ist doch kein harmonisches und schönes Arbeiten mehr möglich oder? Wow, nur noch eine Woche! :dance:

Dann kannst du noch mal richtig Kraft und Energie tanken :jaja: wollt ihr vielleicht noch ein Kurz-Trip irgendwohin machen?

Sunshine: also ich bin mir auch ganz sicher, dass du keine 4-5 Jahre mehr warten musst!!! :jaja:

Genau, wie lange mussten denn die Mädels im Ado-Ordner warten??? ist bestimmt ganz unterschiedlich...

Wenn es bei mir Zwillis werden? Bild

Ich würde mich sehr freuen, wenn es überhaupt mit einem Baby klappt... und wenn es dann zwei sind, dann haben sich eben gerade die beiden entschieden bei mir zu bleiben und dann soll es wohl so sein. Traurig wäre ich aber nicht. Damit muss man ja rechnen in unserer Lage...

Dasa: ja, das ist wohl wahr-ein Kind ist keine Garantie für eine glücklichere Beziehung. In meinem Bekanntenkreis haben sich auch viele getrennt-und die Kinder sind ja immer die Leidtragenden... leider.
Hast du heute die Medis geholt oder erstmal eine Bank überfallen? Bild
Ich lese ja auch immer hier im Ordner ein bisschen rum... habt ihr das von Bionda gelesen??? die Arme-sie tut mir sooo leid. Gestern hat sich ihr Lebensgefährte von ihr getrennt, weil sie nicht ss geworden ist... das ist auch sooo furchtbar :(

Mir gehts gut, ich fühl mich wie immer... das einzige was anders ist als sonst, sind die kreisenden Gedanken....

Ich hab mir heut ein neues Bügeleisen gekauft und war bei Saturn. Das was ich haben wollte gab es nur noch als Austellungstück. Als mein Mann einen Kundenberater geholt hat und gezeigt hat, welches wir wollen-fragt der doch tatsächlich: " warum das?"... also ich dachte ich spinne. ich hab gesagt:" na weil mir das gefällt!"... also so eine blöde Frage... tzzz...

Meinem Mann gehts wieder besser-gestern lag er den ganzen Tag im Bett und hat geschlafen. Aber kein Erbrechen oder ähnliches. Nur Bauch,-und Kopfweh und Übelkeit.

Lulu: jaaa, du musst dich doch jetzt immer melden auf deine letzten Tage Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:
Die sind ja gemein auf deiner Arbeit!! Hut ab, dass du da noch hingehst! da ist doch kein harmonisches und schönes Arbeiten mehr möglich oder?
nööö, schon lange nimmer aber das juckt mich nicht. Sind eh nur die alten Gackerweiber um die 50. Bild

Kurztrip? Schlecht wärs nicht, aber um diese Jahreszaeit mag ich echt nicht aus dem haus.

Freilich klappt deine Kryo, das weiss ich. Hat doch schliesslcih bei der ICSI auch geklappt. Und wenn es 2 werden, hast Du ganz schön Stress, zumal Ole noch ziemlich jung ist. :wink:
Ich lese ja auch immer hier im Ordner ein bisschen rum... habt ihr das von Bionda gelesen??? die Arme-sie tut mir sooo leid. Gestern hat sich ihr Lebensgefährte von ihr getrennt, weil sie nicht ss geworden ist... das ist auch sooo furchtbar
das ist ja furchtbar :kreisch: :kreisch: ich kenne sie zwar nicht, aber ich kann das echt nciht verstehen. Waren sei denn in behandlung?
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,

wie lieb, dass ihr nach mir fragt :knuddel: .

Ich wollt nur mal kurz reinschauen, leider kann ich heut nicht so schreiben, wie ich gerne möchte, weil mein Rücken mich tierisch ärgert und ich kaum sitzen kann :roll: .
Aber das sind KEINE Wehen *liebernicht* , es schmerzt im Bereich der Schulterblätter, hab ich öfter, wenn ich ein bissl zu viel getan hab :oops: .
Also ich bin noch da und bis jetzt ist auch noch alles ruhig :wink: .

So, ich werd jetzt mal wieder auf's Sofa und gleich die Handballjungs anfeuern :idee: . Leider ist mein Sahneschnittchen Mimy Kraus heut nicht dabei, aber ich werd es überleben :lol: ...

Ich meld mich morgen wieder ausführlicher...

Dicken :knuddel: von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Oh Lulu, du böses Mädchen! *mecker* Rückenschmerzen vom zu viel getan! *mecker*

dann ruh dich mal schön aus und lass dich ein bisschen verwöhnen! Bild

Und DANKE, dass du *piep* gemacht hast!

Brownie: ja, die meisten Frauen in diesem Alter sind... nun ja... manchmal wirklich schwierig...

Aber du hast es ja bald geschafft! wie lange willst du im Erziehungsjahr bleiben?

Du musst ja beim Kurz-Trip nicht aus dem Haus... vielleicht in ein Wellnes-Hotel in eurer Nähe-mit Sauna, Schwimmbad etc... halt zum Verwöhnen.

Ja, wenn es Zwillis werden, wird es wirklich ganz schön hart werden. Aber ich denke, dass sich da eine Lösung finden lässt, das ich beispielsweise Unterstützung im Haushalt habe...

Also mit Bionda: ich hoffe, dass ich noch die meisten Fakten zusammenkriege: sie hat schon 3 große Kinder aus erster Ehe und hat auch schon einige Versuche mit ihrem neuen Lebenspartner gemacht, zu letzt waren es 3 Kryos, die alle negativ waren. Ich glaube , sie hatte auch schon FG. Und für ihren Lebenspartner besteht der Sinn und das Glück seines Lebens eben , wenn er leibliche Kinder hat.
Und schon in der letzten Zeit hat er so ein bisschen anklingeln lassen, dass es ihm zu viel wird und sie vielleicht nicht die Richtige ist... gestern hat er sich von ihr getrennt, unter anderem auch mit der Begründung, dass er nicht mehr möchte, dass sie sich und ihrem Körper das alles antut. (Spritzen etc)

Die arme Frau... was soll man dazu sagen. Vor allem (sie ist glaub ich 40 J) hat sie wirklich sooo viel gemacht, dass sie noch einmal ss wird... doch auch für ihn!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Abend,

Blümle: Ja die Bank ist leer geklaut, habe denen erklärt was muss dass muss und nun rüber mit dem Geld. *rotfl*
Eigentlich wollte ich heute die Medis holen aber da ich ja erst nächstes wochenende anfange haben wir uns auf Dienstag geeinigt. Freu mich schon :dance:
Zwillis hätte ich auch gerne.
Arbeite ja in einer Kinderklinik und da hatten wir auch schon mal Drillinge.

Ja, dass mit der Frau habe ich gelesen. Schrecklich aber ich glaube das kommt häufiger vor als wir denken, dass Beziehungen am Kinderwunsch zerbrechen.

Kennt jemand von euch die Milka - Tender.Habe sie erst vor kurzem entdeckt und könnte mich hinein legen. Lecker!!!

Allen ein schönes Sonntag noch.
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Dasa: echt? du arbeitest in einer Kinderklinik? waren denn die Drillinge gesund? auch nach KB?

Na dann kaufst du die Medis eben am Dienstag-da fällt es auch nicht so auf wg dem Banküberfall... und vielleicht gewinnst du ja im Lotto. Wir haben auch gespielt, muss gleich mal die Zahlen angucken.

Ich bin ja schon seit Jahren ein bekenndender Milka-Junkie! ich liebe Milka einfach und Milka-Tender kenn ich natürlich auch! Die mit der Milchcreme oder Schoko?? lecker!
Nina-Maelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina-Maelle »

Hallo zusammen

Leider konnte ich nicht alles nachlesen!

@ Gänseblümchen

Macht ihr einen weiteren Versuch? Ich hab nur was gelesen, dass du evt Zwillis in Kauf nimmst, daher nehme ich an, dass ihr für Ole noch ein Geschwisterchen möchtet! Das finde ich toll!

@ Vom Mann verlassen

Jesses, nein!! Die arme Frau!! Das ist ja der Hammer!!
Aber wenn es doch an ihm liegt, dann wird evt auch keine andere Frau von ihm ss werden oder? Und sein Sinn vom Leben ist, dass er eigene Kinder hat? Ja es scheint ja irgendwie nicht möglich zu sein, da sollte er sich doch glücklich schätzen eine liebe Parterin gefunden zu haben die drei Kinder hat. Klar je nach Alter ist er nicht der Vater aber ein toller Freund.. was in der Pubertät doch meist viel toller ist!!

@ bluejeans

Wie geht es dir? Werdet ihr bald einen weiteren Versuch starten?

@ all

So ich muss meinen kleinen Racker ins Bett bringen - wünsche euch allen einen tollen Samstagabend!
Mit einem Prinz im Arm und Kiwu!!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Nina: ja, wir wollen noch ein Geschwisterchen für Ole und ich hab jetzt einen Kryo-Transfer am Donnerstag gehabt und stecke in der Wartephase...

Wie alt ist denn dein kleiner Racker? oder hast du das schon mal gesagt? :?:
Nina-Maelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina-Maelle »

@ Gänseblümchen

Wow ihr seid ja schnell :lol:
Ich drück dir die Daumen für die Warteschlaufe!! Toi toi toi!

Mein Kleiner ist mittlerweile 2.5 Jahre alt.. etwas älter, als dein Ole ;-)
Und wenn das Geschwisterchen kommt, wird er drei Jahre alt sein :D
Mit einem Prinz im Arm und Kiwu!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“