danke für euren Beistand, besonders Silver!
also, ich war heute bei der Ärztin: Die GSH ist ganz niedrig, bei 3,8 mm - da kann nichts mehr bluten! Das heißt, die von mir als belanglos abgetane SB vor 12 Tagen war dann meine Monatsblutung. Die Ärztin meinte, das ich so extrem downreguliert sei, dass das Deca eine normale Blutung verhindert hat. Na hoffentlich verhindert es nicht noch mehr Dinge, die wichtig sind..
Ist schon komisch: unter der letzten DR mit Deca wurde ich spontan ss, jetzt sorgt es dafür, dass ich nicht mal einen richtigen Abschluss (eben eine normale Blutung) des Vorzyklus habe.
Ich habe keine Zysten und sie sagte, das einem sofortigen Stimubeginn nichts im Wege stünde! Auch Dr. Dam (habe ich den Namen richtig verstanden?) in Bregenz bestätigte das dann telefonisch. Und die Ärztin hat 2 Follikelanlagen im linken Eierstock gesehen

Mein E2 Wert soll 0,02 sein so hat es die Arzthelferin mir gesagt, ohne Maßangabe. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet? Wie verhält sich der Wert zu den von Silver genannten von 127 pmol/l ?? Das muss doch eine andere Maßeinheit sein, oder?
Was zahlt ihr eigentlich, wenn ihr zum US zu eurem lokalen Gyn/ Kiwuarzt in DE geht zur Follikelmessung? Dass man was zahlen muss, habe ich mir schon gedacht. Aber ich soll 74,71 € für jeden US zahlen, da ich ja jetzt "Fremdpatientin" bin. Finde ich ganz schön viel. Zahlt ihr auch so viel?
Marla,
du spritzt dich selbst? Habe ich bei dir so rausgelesen. Ich möchte das auch gern lernen! Mach' mir mal Mut, dass es leicht geht bitte!
Allen in WS, Stimu und DR - haltet durch und Daumen sind gedrückt!!