Nadin,
och Mensch, das ist so ungerecht. Es tut mir so leid, ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage.
Das ist doch schon die dritte biochemische SS jetzt bei dir, oder?
Frag' mal den Professor, ob man die Ursache dafür näher untersuchen kann, denn das ist schon auffällig. Hast du HCG nachgespritzt nach TF? Wenn nicht, ist ja bei dem Wert auf jeden Fall etwas geschehen in Richtung SS - also eine kurzzeitige Einnistung. Irgendetwas muss ja dann passiert sein, dass es so schnell wieder zu Ende ist?
Silam
Wow, noch mal Zwillinge! Das war bei dir ja gar nicht abzusehen, ist aber eine Riesennachricht!

Habt ihr es schon verdaut? Ich freue mich für dich und jetzt gilt doppelte Schonung, denn mit Zwillis gibt es doch ein gewisses Risiko, dass was passiert. Besonders bei den älteren Semestern - also
schoenleer - bitte ganz doll aufpassen!!
Antonia,
ich bin am 30.9 in Istanbul, aber nur zur OP und Co-Culture. Fliege am Abend zurück. Ich bin dann aber ab 11./ 12.10 (schätze ich jedenfalls) länger in Istanbul - wenn noch jemand da, bitte melden!
Kiani
erst in einer Woche wieder gucken - das ist aber echt grausam von deinem Arzt. Er hat sicher recht, dass man dann wohl erst definitiv weiß, ob es weiter geht oder nicht (denn dann muss der Herzschlag da sein). Trotzdem musst du die Woche erst mal überstehen. Wichtig ist erst mal, ob er außer der FH noch was gesehen hat - also wie Marina sagte, den Dottersack oder eben irgendwelche embryonalen Anlagen. Wenn ja, wäre das schon mal super. Eine Eileiter-SS, wo der HCG auch nicht nach Plan steigt meistens, kann es ja schon mal nicht sein, wenn er eine FH am richtigen Ort gesehen hat, oder?
Ich hatte mal eine biochemische SS, die sich über Wochen hinzog, da das HCG auch stetig stieg, nur eben viel zu wenig und zu langsam. Da sah man aber gar nichts und der höchste HCG war auch nicht mal 1000, glaube ich. Das ist ja schon mal viel besser bei dir. Marinas Beitrag klingt auch sehr ermutigend, finde ich. Es gibt eben immer wieder Fälle, wo es nicht nach Lehrbuch läuft, aber am Ende doch alles gut wird. Alles Gute, dass du auch so ein Fall bist!

Ich an deiner Stelle würde sicher alle 2 Tage zum Bluttest wenigstens gehen, um irgendeine Aussage zu bekommen. Ohne das stelle ich mir die Woche auch unendlich lange vor. Mehr fällt mir leider auch nicht ein.