Guten Morgen .....
Herrje bin ich noch müde........Diese Feierei die letzten Tage zehrt doch ganz schön...man wird halt alt..
@Jobsis....was macht der Rücken ?? Haste schön gewärmt ??
@Blümchen...und, mit Zahn alles ok ?? Hängt dir der Spinat nicht schon aus den Ohren raus ?? Wenn du über Männer mit Kinderwunsch schreibst....auf Netdoktor.de stand da neulich auch was drüber, vielleicht findest du da ja noch was..
@Bearchen...ich hätt auch gern mal ein faules Kind...mein Großer ist ja sowas von "aktiv" und braucht Aufmerksamkeit rund um die Uhr..mal 3 Min. alleine spielen ist nicht drin....Bin ja schon froh wenn ich mal alleine auf Klo kann, aber selbst wenn ihm das zu lange dauert steht er schon in der Wohnzimmertür und wartet...
@Gaby...ich darf auch bald alleine ins Bett weil Menne nach München fliegt...aber nur für eine Nacht, dass find ich dann auch mal ganz nett...Da kann man Abends doch mal machen was man will...und dann hab ich ja noch Katerchen den ich mit ins Bett nehmen kann...
@Nic-NAc...mal einen *Alles-wird-gut-Knuddler* gebe
Also eigentlich wollte ich morgen kommen !!
Muss allerdings abwarten wie es Katerchen geht, der hat doch heute seinen OP-Termin...Kann es sein dass der einen 7.Sinn hat und merkt dass was los ist ? Hat mir nämlich oben ins Zimmer gemacht..

Kann natürlich auch an der neuen Katzentoilette mit Schwingtür liegen dass er nicht aufs Klo wollte...Habe die Tür jetzt rausgenommen und hoffe dass das nur ein Ausrutscher war...
Das arme Vieh darf auch heute nix essen, sicher könnt ihr euch vorstellen wie er durch die Gegend jammert....
so...der Große hat heut durch Lehrerausfall nur kurz Schule (- hab ich auch nur durch Zufall mitbekommen...der Mutter scheint alles egal zu sein, die kümmert sich ja um nix und hat dann auch heute erst einen Termin beim JA um mal einen Antrag auf Betreuung zu stellen...heisst ich habe ihr Kind die Tage OHNE Bezahlung gehütet und wer weiss ob ihr das überhaupt zusteht...bin ich sauer !! Werde evtl. gleich noch mal beim JA anrufen um die gute Frau da vorzubereiten...)
Muss also langsam mal in die Gänge kommen...
LG
Dineh