hoffe, dass Du und Euer Sonnenschein die Entbindung nun gut überstanden haben! Du hast ja schon ganz schön was mitgemacht!
Bei mir war es mit den Zwillingen aus ähnlich. War zur Einleitung im KH. Am ersten Tag hat sich fast nichts getan. Am 2. Tag sah es dann eigentlich so aus, als wenn sich die beiden auf den Weg machen würden, aber der Mumu war (glaube ich) nur 1 cm geöffnet. Am 3. Tag wurden sie dann per KS geholt.
Brisel, ich hatte letzten auch so einen Vorfall. Männe hat ein schweres Holzbrett auf die Hängeschränke gelegt (ohne dass ich das wusste) und promt machte es sich vom Acker und flog knapp an meinem Kopf vorbei auf meine rechte Hand. Bin dann ins KH gefahren und dachte schon, dass mein Daumen kaputt sei, aber ich hatte Glück im Unglück. Ich malte mir dann nur aus, was passiert wäre, wenn eines meiner Kinde gerade dort in der Küche gestanden hätten, oder das Brett mir auf den Kopf gefallen wäre.

Tja, der Stress kommt natürlich auch durch die Kinder, aber mein Mann macht halt immer viele Dinge mit sich aus und verzieht sich dann in sein Schneckenhaus, so dass ich nicht mehr an in heran komme. Das nervt und verletzt mich dann. Die Launen müssen dann die Kinder ausbaden und das sehe ich nicht ein. Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass er sich dieses Wochenende sehr gebessert hat

Zausl, geht es Euch wieder besser?
Mondstern, was ist bei Euch los? Wie geht es Eurem Herzchen?
Wir waren schon 2 x auf dem Weihnachtsmarkt und die Mädls sind hin und weg vom Karusellfahren, Würstchenessen,.... . Allerdings vor dem Nikolaus fürchten sie sich ganz doll... und ins Geld geht so ein Besuch auch ganz ordentlich.
Habe heute die Wohnung weihnachtlich dekoriert, so dass bei uns nun die Vorweihnachtsfreude eingezogen ist.
Wo ist denn Goldfisch und unsere frisch verheiratete Kiwu-Maus?