KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

ich wünsche euch einen schönen Sonntag
mit hat es ganz schön erwischt *mecker* *mecker* *mecker* Hustne, schnupfen, kratzen im Hals *mecker* *mecker*

Fibiflip
lass dich mal fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ya-DA
vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Versuch, nicht heute nicht morgne, vielleicht in ein paar Wochen oder Monate :knuddel: :knuddel:

Asia
verweiß wofür die Pickel gut sind *g*
*dd* *dd* *dd*

Jolinchen
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Werbeslider mit Buttons
Ya-Da04
Rang0
Rang0

Beitrag von Ya-Da04 »

Ja,ich hoffe auch,daß es irgendwann nochmal klappt!
Wenn der liebe Gott uns gern hat,dann werden wir bestimmt auch mal Eltern von einem oder mehreren süßen Kindern :D
Es ist echt eine harte Zeit,wenn man so die Hormone spritzen muß,diese ganzen Untersuchungen und dann der Eingriff und dann wieder dieses Warten :( und wenn es dann ein negatives Ergebnis ist,ist man eh verzweifelt und wenn es positiv ist,freut man sich,aber hat trotzdem die große Angst ständig im Nacken...Es ist schon echt ungerecht,daß wir alle,die wir uns diese Babys von Herzen wünschen,keine auf natürlichem Weg bekommen dürfen und das andere ihre Babys umbringen,misshandeln oder gar verhungern lassen :cry:
Ich wünsche euch auch allen noch ein schönes Rest-WE!
Haltet die Köpfe hoch,wir tun es auch!Ich drück uns allen die Daumen *dd*
1.ICSI 17.10.2003
Test 31.10.2003 positiv
19.02.2004 FG 20 SSW

2.ICSI 03.02.2006
Test 17.02.2006 = positiv

Norbi+Tina mit Yannik+Damian im Herzen
Ya-Da04
Rang0
Rang0

Beitrag von Ya-Da04 »

Ich nochmal:ich weiß nicht,ob es hier hin paßt,aber ich habe eine persönliche HP von mir und meinem Hobby(ihr werdet zwar jetzt sagen:Oh Gott,nen Auto,aber ich bin stolz auf mein Ascona C Cabrio).
Dort habe ich auch die Bilder von unseren Zwillingen,bitte nur anschauen,wenn ihr es wirklich wollt.Sie sehen aus als würden sie schlafen,hatten eine richtig rosige Haut!
Bitte verachtet mich deswegen nicht :(

www.sternchens-cabrio.de
1.ICSI 17.10.2003
Test 31.10.2003 positiv
19.02.2004 FG 20 SSW

2.ICSI 03.02.2006
Test 17.02.2006 = positiv

Norbi+Tina mit Yannik+Damian im Herzen
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

huhu

Ya-Da
warum nicht hierher passen, quatsch, jeder hat nunmal sein Hobby.
:wink:
Hier ist jeder HERZLICH WILLKOMMEN :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Ya-Da04 hat geschrieben:Ich nochmal:ich weiß nicht,ob es hier hin paßt,aber ich habe eine persönliche HP von mir und meinem Hobby(ihr werdet zwar jetzt sagen:Oh Gott,nen Auto,aber ich bin stolz auf mein Ascona C Cabrio).
Dort habe ich auch die Bilder von unseren Zwillingen,bitte nur anschauen,wenn ihr es wirklich wollt.Sie sehen aus als würden sie schlafen,hatten eine richtig rosige Haut!
Bitte verachtet mich deswegen nicht :(

www.sternchens-cabrio.de
Man kann merken wie schwer Dir alles noch fällt!! Lass Dich ganz fest drücken.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

War heute bei Doc Neuer!
Alles O.K. Aber mehr Eizellen als beim letzten mal hab ich trotzdem nicht!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Habe am Mittwoch den nächsten Ultraschalltermin. Am Freitag oder Samstag ist dann der Eingriff.
Doc Neuer hat gesagt, die Eizellen vom letzten mal war von toller Qualität, wäre komisch das ich nicht schwanger geworden bin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wir hoffen jedenfalls jetzt auf den 2. Versuch!!! Die Dosis von 300 Einheiten soll ich beibehalten! Schlagen mir aber ein bißchen auf den Kreislauf *mecker* *mecker* *mecker* Aber was nimmt man nicht alles in kauf. Ihr wisst ja wovon ich rede!!!

Also bitte weiter die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jolinchen1968

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Fibiflip: Alles wieder O.K. bei Dir?????
:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

Emo: Was macht Männe? Ist bei Dir auch wieder alles im Lot????
Jolinchen1968

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
hey hier hat sich ja ordentlich was getan. Super

@Ya-da: Oh je, das hört sich ja schlimm an. Ich drück euch sehr die Daumen dass ihr nochmal starten könnt. Vielleicht spart ihr etwas länger und dann geht es schon. Die Rechnungen kommen ja auch nicht gleichzeitig das ist gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben zum Glück schon vorher ordentlich was zur Seite gelegt.

@Oberlix: Das sind ja harte Worte zu Emo. Wirklich so schlimm?
Wir beide sind ja heute in der gleichen Situation. Mein Manne baut bei Schwiegermama Küche auf hi hi. Bin auch froh dass er handwerklich wirklich alles drauf hat obwohl er Elektroniker ist.

@Tanja: Oh mann, gute besserung für den Flori, auf das er schnell wieder fit ist. :knuddel: :knuddel:

Sagt mal wie ist es bei Euch mit den Rechnungen von der Praxis. Im Nov 04 hatten wir IUI und bis jetzt noch keine Rechnung. Haben die uns vergessen?

Gleich kommt meine Ma und will mir beim Aufräumen helfen, sie ließ sich nicht vom Gegenteil überzeugen und ist der Meinung ich darf keinen Staubsauger schleppen (wir haben auch Treppen). Ist das nicht süß.
Ich hab immernoch BS, gestern hab ich mir echt Sorgen gemacht da ich mich kaum Bewegen konnte. Wenn das bald nicht weg ist muß ich Doc konsultieren das ist nicht normal.

So ich wünsch euch ein super Wochenende. Hoffentlich kommt der Frühling bald.
Juhuuuu Asia, das waren keine harten Worte, Obelix weiß, was bei uns abgeht lächel. Da waren das NUR richtige Worte. :knuddel: :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

fibiflip hat geschrieben:Hallo an alle, wollte nur ein kleines Zeichen von mir geben.

Hatte am Mittwoch einen kleinen (großen :oops: ) Heul und Schreianfall ( eher einen kleinen Nervenzusammenbruch), aber jetzt geht es wieder. Mein armer Mann, der hat alles abbekommen.
Irgendwie hatte sich alles in mir gestaut und mußte mal raus.

Obelix: dann mußt Du dich aber demnächst kräftig durchboxen bei 3 MÄNNERN.
Freu mich auf jedenfall für Dich!

Asia: Dir wünsche ich alles gute und drücke Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kopf hoch Fibi, du schaffst das, und heulen und schreien, dürfen wir, das steht uns doch zu bei der Menge an Hormonen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ya-Da04 hat geschrieben:Wir hatten eine IUI=negativ und eine IVF=positiv mit FG.
Ich bekomme die 50% von der KK.Mein Mann hat sich selbstständig gemacht,hat noch KEINE KK,aber Dr.Dieterle sagte,es würden auf IHN eh nur die Kosten des Spermiogramms kommen und die würden bei ca.250 Euro liegen +-.
Wir müßten für den Versuch also rund 2300Euro bezahlen,und das ist momentan echt viel Geld für uns :(
laßt euch einfach etwas Zeit, vielleicht sieht dann alles etwas anders aus und es kommt noch ein kleiner Geldsegen, oder das Sparen fällt plötzlich ganz leicht oder so. Ich glaub, wir alle kommen noch zu unserem Wunschbaby, also auch DU :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“