das WE ist fast wieder vorbei und ich habe mir heute mal einen Fernsehabend gegönnt und Traumschiff Surprise läuft gerade

Gestern haben wir ein Zug durch die Möbelhäuser gemacht. Wir brauchen unbedingt ein neues Sofa, aber leider finden wir nicht das passende. Entweder stimmen die Maße nicht oder es ist zu teuer. Emma hat die Verkäufer wieder begeistert und toll durchgehalten. Wir konnten gute 2 Std. schauen.
Heute sind wir das erste Mal mit Emma in der Kirche gewesen. Sie hat die meiste Zeit schön geschlafen. Kurz vor Ende sind wir dann los, da Emma´s Zeit ran war.
@ Kerstin

Emma schläft eigentlich sehr viel. Ich lege sie oft in die Wippe, da ist sie dann nicht so alleine im Schlafzimmer, sondern mit im Wohnzimmer und da ist sie bis jetzt immer eingeschlummert. Das mit dem Tragetuch habe ich noch nicht probiert. Habe zwar eins und habe mir auch schon die Anleitungen aus dem Netz geholt, aber probiert eben noch nicht.
@ Irene

Glückwünsch zur Kauf- u. Bauentscheidung. Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn ihr den Vertrag unterschreiben werdet.

Wie war "eure" Zeit? Ich glaube wir müssen sowas dann auch einführen. G. hat mich heute schon als Glucke bezeichnet und ich merke auch, wie ich mich verändert habe. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mich mal so verändere.
@ Kerstin

zu deinem Posting äußere ich morgen. Emma ist unruhig.........die Blähungen quälen sie heute auch......