Elke Mach Dir keine Vorwürfe! So ist das eben! Ich hatte von meinen Ärzten eben auch nichts erfahren bezüglich Stanze oder so...ich solle mir einfach keine Gedanken machen!
Im Net habe ich dann auch alles gelesen, was Du schreibst (Mensch, Du hast das selbe Google wie ich

). Die letzte Woche war ich ziemlich durch den Wind. Habe mir dann heute noch schnell nen Termin bei uns im KH zu nem weiteren Sono gemacht. Zum Glück war heute ein anderer Radiologe da, ihm hab ich erstmal keine Vorbefunde oder so gezeigt.
Er sagte mir dann seine Meinung: Ganz kleines Fibroadenom, könnte aber auch nur ein Fettläppchen sein, kein Grund zur Besorgnis und eine Stanze hält er für übertrieben. Gewachsen ist es auch nicht!
Ich habe für mich jetzt beschlossen, dass ich alles so lasse wie es ist, mich nicht verrückt mache und meinen Versuch planmässig durchziehe! Kontrolle mach ich dann in 3 Monaten!
Du läßt es auf jeden Fall entfernen??? Würde ich vielleicht auch tun, wenn ich in Deiner Situation wäre (familiäre Vorbelastung).
Muß eben einfach jeder für sich entscheiden!
Ich wollte nur, dass Du Dir keine Gedanken meinetwegen machst!