Hallihallo,
Susa, freu Dich über die beiden, die Du zurückbekommen hast, müssen Kämpfer sein, wenn sie es ohne Mami solange ausgehalten haben und warum sollten Kämpfer es nicht schaffen können?
ISU, freu mich so für Dich und wenn Du meinst Du brauchst die Daumen weiter bekommst Du sie auch!
Anne, toi,toi,toi für morgen!
Tina, Du machst das richtig immer schön ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen!
Honey, Du erinnerst mich an mich selber, bin damals nicht mehr zurechnungsfähig gewesen, aber auch wenn Du es nicht glaubst, die Zeit wird vergehen, halt durch! Habt ihr einen Garten? Prima Ablenkung über eine neue Beetgestaltung nachzudenken!
Quaddel, na endlich ist das besser mit deinem Zahnweh, ich leide hier scheinbar immer mit allen mit. Die eine schneidet sich in den Finger, ich auch; die eine liegt mit schmerzenden ES im KH, prompt schmerzen meine auch. Und Du hast Zahnschmerzen und ich geh einfach nur zur Profilaxe und komm mit ner dicken Backe und 2 Füllungen wieder. Aber ich weiß jetzt wenigstens wozu das Negativ vom letzten Mal gut war, was hätt ich jetzt gemacht, wenn ich ss wäre? Leider scheinen sich aber menogon oder deca oder beides nicht gut mit ner Zahnbetäubung zu vertragen, habe nämlich die Dosis für ein Pferd bekommen und immernoch was gemerkt, wo ich normalerweise von der Miniportion schon ohnmächtig werde.
O what a day.
Dem Rest hier noch ganz liebe Grüße von C.