Guten Morgen,
@ Sandy
Und, warst du bei deiner FÄ? Wie sieht denn aus, hoffe für dich besser als bei mir.
Ich habe auch wie du gedacht, viele anderen frauen hätten mit so viel spritzen mindestens 10 follikel gehabt, und was passiert bei mir, nichts, aber wirklich nichts.
Ich habe das gefühl ich spritze nur wasser, immer hin hatte ich mal auch 4 eizellen gebildet.
Heute war leider nur eine 18mm follikel zu sehen, GSH bei 6 , bisschen armseleeig.
Ich hasse mittlerweile meinen doc

, nicht, weil er so cool tut, sondern, weil er mir schon längst das gefühl gibt, es ist aus bei mir, und ich solle langsam lassen.
Er will bis donnestag warten, ich frage mich wozu, wahrscheinlich für seine statistik.
Wie er meinte, mit großer wahrscheinlichkeit donnestag abbruch, aber warum soll ich mich bis dahin quellen. Merckt der mann nicht, dass ich fix und fertig bin, vielleicht sollte er mal was anderes sich gefallen lassen. Er hält nicht mal für nötig, blut abzunehmen. Von mir aus warte ich bis donnerstag und holle sein segen zum abbruch.
Er meinte, in dem nächsten zyklus darf und kann sofort starten, denn ich werde anfang september 40, und bis dahin hätte ich einen zyklus im august, als würde was ändern.
Ich bin nur traurig über meinen körper, der hatte mich nie im stich gelassen, und jetzt macht mit mir so ein theater

.
@ all
bitte machts besser als ich, ich möchte gute nachrichten lesen, schelhcte habe ich selbst genung.
lg
nicht traurige aber wütende nina