Guten Morgen,
huch, heute ist hier aber was los!
Carita, habe schon öfter gehört, daß das Spray so ekelig sein soll. Ich mußte aber bisher immer nur mit Spritzen die DR machen, habe also keine Ahnung davon.
Taschenbear, und...hast Du jetzt schon geschnupft? Wie war es?

Wann fängt bei Dir denn nun eigentlich die Stimu an? Ist Dein Zyklus sonst regelmäßig?
SToffel, Moni, SandyK. seht Euch bitte mal die Tabelle auf Seite1 an, es fehlen noch ein paar Angaben von Euch. Bitte an mich per PN.
Jobsis,
was jetzt schon wieder Urlaub??

Nach dem Haushüteruralub also wieder unterwegs? Wohin fahrt ihr denn? Oder seid ihr nicht weg? WAnn geht es denn wohl bei Dir los?
Stoffel,
gute Besserung für Deinen Sohn, das hört sich ja nicht so gut an mit den Lungenentzündungen.....dann pfleg ihn mal schön! Wo machst Du eigentlich Deine Behandlung? (siehe Frage Tabelle)
Zzappy,
wenn Du nicht gerade das lange Protokoll machen mußt, dann wird das mit der Behandlung bestimmt klappen. Das kannst Du Dir doch auch so "wünschen"! SAg doch einfach, daß Du am liebsten noch in diesem Zyklus anfangen möchtest, ich denke, da gehen die drauf ein. Denn sowohl das Kurze Protokoll(mit Beginn der Mens die DR und auch Stimu) als auch das Antagonisten-Protokoll(wie bei SToffel mit Orgalutran spritzen nach Beginn der Stimu) sind dann ja möglich.
Ich kann Euch erst nächste Woche berichten, ob ich anfangen kann oder nicht. Habe dann erst am Donnerstag den Termin beim KiWu Doc und wir gehen dann erst die Ergenisse der GEbärmutterspiegelung durch. Die pathologischen Befunden müßten ja dann auch da sein. Eigentlich wollte ich diese Woche shcon hin, aber das klappt leider nicht, den Termin haben sie mir wieder abgesagt.

Ich hoffe, ich kann dann trotzdem schon im nächsten Zyklus weitermachen, weiß nicht, ob das so direkt nach der Ausschabung schon geht.