ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronja Räubertochter
Rang0
Rang0

Beitrag von Ronja Räubertochter »

Hallo an Alle!

Kerstin: Ich habe mir das Buch bestellt. (Eisprung). Dein Tipp mit
www.Book-butler.de hat sich bewährt! Ich konnte das Buch ohne Versandkosten bestellen. Danke!

Ich habe auch das Gefül, das meine Mens. kommt. Ich bin genau wie Du immer auf dem Klo zu finden :wink: . Ich kann es nicht erwarten, das es bei mir wieder los geht. :D Ich hoffe aber für Dich, das Du sehr lange darauf warten kannst (ca. 9 Monate)! *dd* *dd* *dd*

Sunshine: Ist Deine Arbeit ungefährlich, von wegen der Chemie? Ich weiß z.B. von Zahnarzthelferinnen, die in der SS nicht arbeiten dürfen (wegen der Dämpfe, oder so). Wäre das bei Dir auch so? Drücke Dir die Daumen, das Du auch 9 Monate auf Deine Mens. warten mußt!*dd* *dd*

Micki: Kopf hoch und einen schönen Urlaub! Wieso spuckst Du für uns alle in die Ostsee? Ist das gut für uns? :wink:

Nadine: Du kannst doch schon diese Woche mit Stimu. anfangen. Das ist doch super. Vielleicht schaff ich das ja auch noch! Dann wären wir zeitgleich! *dd*

Johanna: Ich drück Dir die *dd* das die Punktion am Samstag ist! Ich kann übrigens, wenn meine Mens. da ist am 3. ZT sofort wieder anfangen! :D
Vier Stunden im Stau, ist das der normale Feierabend Verkehr oder wegen Ferien-Ende?

Ich wünsche Euch einen tollen Abend!

Ronja
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :knuddel:

Seelisch gehts mir momentan wieder etwas besser. Ja, ja, die Hormone :roll:
Immer ein auf und ab :wink:
Kerstin... irgendwie guck ich auf der Toilette auch immer, ob da was kommt :oops:
Irgendwie verrückt, oder??? Aber wie gesagt, jetzt kann ich das schon wieder positiver sehen, ist ja eh schon alles passiert, man kann nichts mehr ändern :wink:
Aber wird schon werden, Du wirst sehen :knuddel:

An alle in der WS: wünsche uns gute Nerven und ein POSITIV am Ende *dd* :knuddel: *dd*

Johanna... das hört sich doch bisher supi an. Drück Dir die Daumen für die PU und dass alles weiterhin positiv verläuft *dd* *dd*

Micki... viel Spaß beim Zelten (beneide Dich schon irgendwie :wink: )

Ronja... Ja hast schon Recht, wenn ich ss bin, darf ich da nicht mehr arbeiten. Darf mich dann nur noch vor dem Computer setzen. Aber ich arbeite nicht mit so "richtig" schlimmen Sachen, aber ist einfach vom Arbeitgeber so vorgeschrieben. Ist auch ganz gut so. Momentan meide ich halt manche Arbeiten, ausserdem kann ich ja unterm Abzug arbeiten, wenn ich z.B. mit Lösungsmitteln hantiere.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend :dance:

LG Nicole :knuddel:

THINK POSITIVE
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Mädels
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :dance:

@Nicole & Kerstin
Und bitte heute Nacht schön schlafen und nicht jede Minute zum Klo :wink: Mensch ihr macht Sachen :wink: Ich hoffe das steckt nicht an*lach*!!!

Ich wünsch euch was :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Gute Nacht, ihr süßen...
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe keine gute Nachrichten, leider hat mich die rote Pest schon 3 Tagen vor dem SST eigeholt. :(
Tragischer Tränenausbruch gabs schon vor 1 wo, wo ich es schon genauer wusste , das meine Regel in Anmarsch ist. Heute sehe ich den Tatsachen in die Augen und halte mich tapfer, versuch mich abzulenken, war heute z.B beim Frisör. Zuhause fällt mir noch die Decke auf dem Kopf. War gestern in der Stadt shoppen, dachte ich könnte mich einbisschen ablenken, aber nein hatte heulkrämpfe, weil ich überall nur schwangere Frauen gesehen habe, die mich immer daran errinnern das ich nicht schwanger werden kann. .
Nein wirklich , in disem Sommer gibt es wirklich sooo viele schwangere F

Tja Mädels, bis zum Schwangeren -Forum wirds wohl noch lange dauern. Bei mir zumindest. Ich darf erst im Okt. wieder mit Stimu anfangen.

Dagmar ich fühle mit dir. Ich dachte wir beide werden als erten hier im Ordner die SS-Viren verbreiten.... Dafür sind jetzt andere an der Reihe
Kerstin, Sushine, Johanna, und alle anderen ´(kann mir leider alle Namen nicht merken) ich denk an euch und drücke für euch fleißig die Daumen *dd* *dd*

Liebe Grüße und gute Nacht

Lawanda
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

Ach Mensch, Lawanda, lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das tut mir so leid :cry: Fühle mit Dir :knuddel:
Wünsche Dir, dass Du den Versuch schnell abhaken kannst und wieder nach vorne schaust. Es geht weiter und auch Du wirst es schaffen *dd* *dd*

Bisher sind das ja alles keine positiven Nachrichten. Und ich bin die Nächste mit dem SST (noch 6 Tage):roll:
Ich versuche weiter positiv zu bleiben :dance:
Drückt mir die Daumen *dd*

LG Nicole :knuddel:

THINK POSITIVE
coffee

Beitrag von coffee »

einen lieben guten Morgen an Euch alle ;-)

Also Lasst EUch mal alle Knuddeln :knuddel: besonderst lawanda . Tut mir leid das es auch bei Dir nciht geklappt hat :evil:

So cih war gestern auch Shoppen..hihi udn heut geh ich gleich ncohmal *lach* habe soooo tolle Schuhe gesehen, die hol ich mri heute *gg*.

Ansonsten habe ich ja fast wS-halbzeit ;-) *frohbin* nun nur nochmal solange warten udn dann hihih sehen wir weiter ;-)

Bei mir gibt es sonst nix neues.

Grüßle coffee + 3 böhnchen

P.S. drücke allen die Daumen die es brauchen heute
Ronja Räubertochter
Rang0
Rang0

Beitrag von Ronja Räubertochter »

Guten Morgen!

Ich habe heute meine Mens. bekomen ! :dance: :dance: :dance:

Ich kann Freitag zur Praxis kommen, dann gibs US, BLutabnehmen und ich kann anfangen mit Stimu.!! :dance: :dance: :dance: (Über was man sich im Leben manchmal so freut!? :wink: )

Nadine: Dann fangen wir ja Zeitgleich an!! :knuddel:

Lawanda: Nicht böse sein, das ich mich so über meine Mens freue. Freud und Leid liegt manchmal dicht beieinander. Ich fühle mit Dir. Es tut mir wirklich leid . :-?

Aber schau nach vorne. Ich denke der Ordner wird auch über September und Oktober weiterbestehn. Dann bist Du nicht allein. *dd* *dd*

So bis später,

Ronja
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

:cry: :cry:

ach manno, dagmar und Lawanda, das tut mir soo leid...und ganz nebenbei solltet ihr uns ja auch vormachen wie man das so macht :oops:

Ich wünsch euch dass ihr diese Krise gut meistert und optimistisch ans weitermachen geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eatchen
coffee

Beitrag von coffee »

Ok..dannw erde ich mcih eben jetzt mal anstrengen udn versuchen Vorbild zu sein ;-)) OK...dann brauch ich aber noch min. ne Woche Eure Daumen ;-))

Grüßle coffee + 3 böhnchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“