Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

so ein neuer Versuch ist unterwegs....

habs extra nochmal durch den VirenScanner gejagt

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Stephie,

ist angekommen und super süss :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@vonni

das freut, habe ich von meiner Freundin die meinte so kleine Sachen zum Lachen wären sicher hilfreich..

so nun gehe ich aber wieder ab ins warme Bettchen...

bis später

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Bis später :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo,

@Duene, schön das du alles gut überstanden hast und es dir gut geht. Hattest du irgendwelche Narkoseprobleme oder anschliessend Schmerzen?
Scheint ja irgendwie bei jedem anders zu sein. Was ist eigentlich hatchen?

@Urmeli, dir geht es auch wieder besser.... das freut mich. Auch du hast ja den Transfer gut überstanden, ist das eigentlich wie bei einer IUI (muss mich ja schon mal ein bißchen informieren)? Was sind Blastos?

So nun muss ich (wie gestern auch) in den Garten. Muss alles winterfest gemacht werden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

LG Maxl
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@maxl

also bei IVF/ICSI bekommt man die fertigen kleinen Emryonen per Katheter in die Gebährmutter gesetzt, bei IUI nur die Spermien,

also bei uns es schon alles fertig und muß nur noch bleiben wollen,
bei IUI muß es sich erst noch finden

also schön eine Karte beilegen, auf der die Spermien die Lage der EZ erkännen können, am besten Navigationssystem :wink:

Blastos sind die am Besten entwickelte Form der Embryonen die man nach 5 tagen haben kann
glaube ein 32 Zeller was das....
Zuletzt geändert von Urmeli am 19 Okt 2003 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Maxl,

die Narkose habe ich gut vertragen und diesmal hatte ich auch nur leichte Schmerzen, mehr so ein ziepen und Druckgefühl unten, aber gut erträglich :wink:

Beim hatchen wird die Eihülle der befruchteten Eizelle mittels eines Lasers eingeritzt, das soll das schlüpfen erleichtern, ob es uns was hilft, keine Ahnung :-? beim ersten Versuch habe wir nicht gehatcht und der Versuch war negativ, also haben wir uns diesmal für diesen Weg entschieden und hoffen auf ein besseres Ergebnis :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
sichelmond
Rang1
Rang1

Beitrag von sichelmond »

Guten Abend alle zusammen,

ups, ist ja mächtig was los gewesen bei euch in letzter Zeit.

Urmeli, hattest ja schon trasfer super. Wirst sehen die beißen sich gleich alle so fest das sie 9 Monate nicht mehr raus möchten, bestimmt. Extra für dich
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Duene, gute Besserung nach deinem Trasfer. Ist schon komisch das mit der Qualität, bei mir war es auch so das der Doc. bei dem Versuch, bei dem ich einmal weniger Eizellen hatte, es die bessere Qualität war. Kann schon sein das es was mit der Anzahl zu tun hat. Übrigens wir haben bisher von 3 ICSI´s 1mal Hatchen lassen und das war der einzige Versuch der geklappt hatte. Für Morgen Mittag extra für dich
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd*

Maxl, deine Fragen sind ja schon beantwortet worden. Übrigens, beim Trasfer sind überhaupt keine schmerzen zu erwarten, genau wie bei IUI, nur eben das es die Embryonen sind die übertragen werden.

Morgen bin ich wieder beim Ultraschall und da kann es sein das die Ärztin sagt das ich gleich nach München fahren muss, wenn der Eisprung ist. Bin schon voll gespannt.
Denk an euch alle
Liebe Grüße
Sichelmond
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Sichelmond :knuddel:

danke für Deine Worte :knuddel: und ich drücke Dir für Deinen US ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wir haben ja auch die Hoffnung, das dieser Versuch mit den gehatchten unser wird :wink:

Bin schon gespannt, was Du morgen zu berichten hast *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@sichelmond

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*