Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Huhu,

oh, oh, oh Homer, das hört sich ja gar nicht gut an. In meiner "Behörde" sieht es zur Zeit ganz ähnlich aus und Du kannst mir glauben, ich bin im moment nicht wirklich böse, dass ich nicht da bin. Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, die auch bei dem "Haufen" arbeitet und sie berichtete mir von jeder Menge sinnentleerten Aktionen, die zur Zeit mal wieder für mächtig viel Mehrarbeit sorgen *mecker* *mecker* *mecker* . Wenn man dann noch so tolle Sprüche von den faulen Beamten gedrückt bekommt, wird man echt sauer.
Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM STERN!!!!

Cleo, geht`s Dir gut???? Was machen die Krümmel. Der 16.12. ist ja schon nächste Woche, bin sehr gespannt, ob Deine Beiden Dir dann schon kräftig zuwinken :D :wink: .

Lili, wie war`s bei Dir heute?

Fipser, mach mal "piep" ...

Mir geht`s gut im Moment. Die Kleine ist sehr lieb, der Schnupfen ist viiiiieeeeel besser *schnellaufholzklopfdassessobleibt* und wir stecken schon in den Weihnachtsvorbereitungen. Kann gar nicht glauben, dass es schon in zwei Wochen so weit ist.
Nach Weihnachten fahren wir mit einer ganzen Truppe (16 große Leute + Carlotta) über Sylvester auf eine holländische Insel. Freue mich schon, aber dann ist mein Bedarf an Nordsee erstmal gedeckt :P :lol: . Nächstes Jahr planen wir, in Italien Urlaub zu machen. Evtl. bei Freunden in Turin vorbei schauen und dann zwei Wochen Sardinien. War einer von euch schonmal da?

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hallöchen ihr Lieben,

hatte gestern den schwärzesten Tag unserer KIWU Behandlung und poste heute aus dem Krankenhaus!
Hatte Montag schon den ganzen Tag große Rückenschmerzen. Am Dienstag kamen dann Unterleibskrämpfe dazu mit heftiger Blutung. Bin total in Panik verfallen, habe bei der Arbeit alles stehen und liegen gelassen und bin mit meinem Mann mit den schlimmsten Befürchtungen zur KIWU Praxis gejagt (ich sag nur: 180 km/h sind nichts) Gott sein Dank wurde dort eine völlig intakte Fruchthöhle mit Inhalt und HERZAKTION festgestellt. Woher die Blutung kam, konnte aber nicht festgestellt werden und beunruhigt mich bis jetzt sehr. Unsere Ärztin hat mich dann ins Krankenhaus zur Beobachtung geschickt, da wurde nochmals geschallt und wieder festgestellt: alles o.k. und zeitgerecht, wo die Blutung herkam wissen wir nicht (Arzt dachte, ich käme zur Ausschabung, toll ne?). Tja, da bin ich nun, Blutungen haben fast gänzlich aufgehört, habe aber immer noch große Rückenschmerzen und vor allem Angst.
Kann euch jetzt zum Glück mailen, denn mein PC zuhause hat obendrein noch völlig den Geist aufgegeben.

Melde mich morgen nochmal, muss jetzt zurück auf´s Zimmer, nur noch schnell:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Fipser und Zauberelfe und :knuddel: :knuddel: :knuddel: für bachwichtel.

lili (trotz allem noch Guter Hoffnung)
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Oh Lili, fühl Dich mal ganz doll :knuddel: . Was für ein Schock :( . Manchmal kommt so eine Blutung von einem Hämatom und ich hab schon bei vielen gelesen, dass es dann von alleine mit viel Ruhe und Liegen weggegangen ist.
Glaub an Deinen Krümmel, der ist ein Kämpfer, ganz bestimmt. Und tu Dir jetzt wirklich die Ruhe an und laß Dich krank schreiben :knuddel: :knuddel: .

(H.Hesse)
Fipser

Beitrag von Fipser »

lilipusteblume,
*schwitz* du machst uns aber Sachen!!!!! :o :o :o :o

Ich weiß im Moment nicht, was ich dazu sagen soll ...
... ich wünsche dir gute Besserung und hoffe wirklich, dass alles in Ordnung ist.

alle
ich mach's heut nur ein kurzes Piep (gelle Anneksen) da sich unser HCG-Krimi weiter fotsetzt.
Die Werte könnten wirklich besser sein. Morgen und am Montag ist Zitterelfchen (alias Zauberelfchen) beim Gyn - evtl. wissen wir dann mehr.

Jobmäßig:
Bei der Teilprivatisierung unseres "Betriebes" herscht ständig ein Super-Chaos (Stellenabbau ohne Entlassungen!? :o )
aber irgendwie ist mir das im Moment sch... egal - wie sovieles andere auch. Derzeit gibt es für uns nur ein Thema ... .
Welches wohl??

Liebe Grüße an alle & niemals aufgeben (Gelle!)

Fipser :dance:
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Oh Lili, ach Du meine Güte. Ich glaube, ich wäre vor Schreck ins nächste KH gerast. Die 180km hätte ich glaube ich nervlich nicht mehr geschafft. Aber ich bin ja soooo froohhh, dass alles sonst o.k. ist. In welcher Woche bist Du jetzt ? Bist Du in Deiner Nähe in einem KH oder bei der KiWu-Praxis ? Eine Freundin von mir war 3 Wochen krank geschrieben mit Liegen, Liegen, Liegen. Dann war der ganze Spuk vorbei und alles war o.k. Es können Gebärmutterrisse (dehnt sich ja) sein, oder Zysten, die evtl. geplatzt sind oder Hämatome. Mach langsam, schon Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wissen Deine Kollegen eigentlich Bescheid ?

Hallo Fipser, also wirklich, Zauberelfchen hat mir da besser gefallen als Zitterelfechen. Ihr seit auch eine ganz schöne Zitterpatie. Wie ist denn jetzt der HCG ? Steigt er noch ? Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Anneksen, naja, heute hatte ich zu wenig gegessen morgens in während der 3h (!) Personalratsversammlung mühte ich mich mit meinem Übelsein ab aber dann war es nicht mehr aufzuhalten - aber der Magen war ja leer.

Hallo Bachwichtel, lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: , Dir ganz liebe Grüße.

Hallo Homer, ist es bei Dir auf der Arbeit immer noch so chaotisch ? Wir stehen zum Glück nicht vor einer Privatisierung und werden es auch die nächste Zeit nicht sein.

LG Cleo (noch bis Dienstag muss ich warten.....)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

lili, da bin ich ja jetzt gleich richtig miterschrocken. Schone dich (posten ist natürlich erlaubt!!!!!) Und wir werden feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Auch für die Fipsers gibt es wieder die volle Dröhnung: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Oh je, das wär ja was für meine Nerven!

Cleo *dd* *dd* *dd* und Anneksen und Homer :knuddel: .

Von der Arbeit zum Weiberabend; ich bin im Streß *mecker* :
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Oh Bachwichtel, hast Du immer Mittwochs Weiberabend ? Was macht ihr dann so ? Kneipe, Kino, Essengehen ? Viel Vergnügen

Cleo
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hallöchen ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure liebe Wünsche. Wieder ist eine Nacht ohne negative Anzeichen vergangen. Gott sei Dank! Ich bin allerdings gestern nicht nochmal geschallt worden, vielleicht heute wieder. Der Doc hat auch irgend was von Spezialisten in Frühdiagnostik gefaselt. Das bringt mich schon wieder ins Grübeln. Gerade schlägt das Herzchen und schon soll der arme Krümel vermessen werden? :( Mal sehen, wozu das gut sein soll, mit Wahrscheinlichkeiten will ich nämlich gar nicht erst anfangen. Dann lass ich die Messungen nämlich lieber bleiben. Ansonsten schon ich mich ganz doll und werde wohl dieses Jahr auch nicht mehr arbeiten gehen, auch wenn ich wahrscheinlich morgen schon entlassen werde :dance:
Meine Kiwu Ärztin meinte übrigens auch, dass wahrscheinlich ein Hämatom die Ursache für die Blutungen war. Der doc hier allerdings kann da nichts sehen, was darauf hindeutet. Ich liege übrigens jetzt in der Nähe von zuhause im Krankenhaus, dann kann mein Schatzi mich oft besuchen, was er auch ganz lieb tut :)
Fipser + Zauberelfe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , denke an euch, euren Nervenstress wollte ich jetzt auch nicht durch machen.

Cleo, *dd* dass dich die Übelkeit nicht so plagt. Der doc hier fragt mich auch ständig wegen Übelkeit, aber dann mach ich immer nur :D :D . Man muss ja nicht alles haben!

Allen anderen wünsche ich einen stressfreien vorweihnachtlichen Donnerstag, schaue heute Nachmittag nochmal rein!

tschö lili
zauberelfe
Rang0
Rang0

Beitrag von zauberelfe »

Lilipusteblume:
Muss Dich mal schnell ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Mach, dass es Dir ganz schnell wieder gut geht und dass mir Krümelchen keinen Ärger macht. *mecker* Wie kann es denn zu einem solchen Hämatom kommen?
Die große Warteschleife hört nie auf! Ein Aufatmen gibt es wohl auch nie, selbst dann nicht, wenn man endlich schwanger geworden ist! Die armen Nerven!!!!
:o :o :o Schon Dich jetzt auf jeden Fall ganz doll!!!! :knuddel:

An alle:Kurzer Zwischenbericht! Habe heute morgen nochmals Blut abgegeben und werde in wenigen Stunden hören, ob unsere Sorge berechtigt war oder wir uns endlich etwas beruhigen können. *dd* *dd* *dd* Hoffentlich wiederholt sich nicht alles nocheinmal! Meine Kraft ist nämlich auch nur begrenzt und ich möchte doch sooooooooooooo gerne eine (diese) SS erleben können.
Danke für Euren lieben *dd* für uns!!!!

Liebe Grüße an Euch alle! Und *dd* sowie :knuddel:
Fipser meldet sich dann bald mit den Neuigkeiten!

Zauberelfchen
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Guten Abend,

kann mich nur ganz kurz melden:

Zauber (Zitter) elfe und Fipser :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* , dass der Wert heute schön gestiegen ist und euer größter Wunsch bald wahr wird.

Lili, gut, dass Du dieses Jahr nicht mehr arbeiten mußt. Bitte schone Dich wirklich ganz doll :knuddel: :knuddel: . Sag mal, hattest Du nicht gepostet, dass Anfangs zwei Fruchthöhlen sichtbar waren??? Überlege jetzt nur, ob ggfs. einer der Zwillis sich verabschiedet hat und daher die Blutung kam :cry: :( :-? .
Wie auch immer, hoffentlich kannst Du jetzt die restliche Schwangerschaft nur noch absolut guter Hoffnung sein.

Cleo, mensch, so lange PR Versammlung??? H I L F E !!! Und ein bisschen *mecker* muß ich mit Dir wohl auch, geh doch raus und ess was oder schnapp ein bisschen frische Luft, wenn es Dir zu viel wird. Schon Dich bitte, bitte auch schön, o.k. ?!

Bachwichtel, ich habe auch immer Mittwochs Weiberabend :D . Wir treffen uns dann in einer superschönen Kneipe und quatschen dummes Zeuch :dance: 8) . Was machst Du?

Homer, auch an Dich :knuddel:

LG
Anneksen

(H.Hesse)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“