Hallo Ihr Lieben,
ich tauche auch mal aus der Versenkung auf und möchte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben....
unser Urlaub war wunderschön, ich hatte ihn auch als Vorbereitung für einen Kryo genutzt...leider war das Ergebnis am Freitag negativ. Jetzt bin ich wirklich völlig ausgebrannt, wir haben zwar noch ein paar Eskimos, aber die Hoffnung schwindet.
Elb, wie schön, daß Du jetzt voll & ganz Zeit für Dich, Ann Zoe & Deine Schwangerschaft hast. Du packst das !
Phoenics, Himbeerblättertee zum Schleimhautaufbau bis zur Punktion, ich habe immer eine kleine Kanne über den Tag verteilt getrunken bzw. 3 - 4 Kaffebecher !!!
Frauenmanteltee dann bis zum Test. Den habe ich aber nie getrunken, da ich schon vom Geruch einen Würgereiz bekomme

! Schwanger geworden bin ich auch ohne den Tee 2 mal !
Zum Treffen kann ich Euch noch nichts sagen. Das ist eine Horror-Woche auf der Arbeit. Irgendwie ist die ganze Arbeit momentan Horror, seitdem ich mir mit einem Brechmittel von Kollege ein 2er-Büro teilen muß !!! Eine Schwangerschaft wäre jetzt echt die Erlösung...
Naja, wird irgendwie schon wieder....aber wundert Euch halt nicht, wenn ich mich weiter etwas zurück ziehe.
Knuddler & Daumendrücker für Euch alle,
Nata