ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

HALLO IHR LIEBEN...

versuche nun zum 3. mal mein posting los zu schicken...beim abschicken verschwindet es jedesmal einfach... :evil:

einige haben es ja schon im kiwu-forum gelesen...

MEINE KRÜMEL SIND NICHT MEHR DA!! :(

nachdem ich am MO schmierblutungen bekam,hat sich am DI die ganze "mannschaft" verabschiedet... :cry:

kurz war die freude über den frühen POSITIVEN test...tja,was soll ich sagen...sind natürlich MEGA-ENTTÄUSCHT und wollen vor einem neuen versuch erst mal wichtige sachen abklären lassen...IMMU,HUMANGENETIKER + ANDROLOGE...

ich hoffe dann bald weiter machen zu können...

drücke allen anderen,die es gebrauchen können,besonders LAURA,ROXINCHEN und SVENNI feste die däumchen *dd* *dd* *dd*

lg elke***
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Liebe Elke, habe dir auf deine PN geantwortet :knuddel: :knuddel: :knuddel: Genau, lasst euch richtig durchchecken, bevor ihr wieder durchstartet!!! *dd* *dd* *dd*

Natsi, Laura und Elke, viele Dank für eure Daumen!!!
Laura und Roxinchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein POSITIV!

Pöllchen, ich hoffe, deine weitere Schwangerschaft verläuft ohne Krankheiten und so, dass du sie genießen kannst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Laura, sind nicht alle PMS-Symptome in etwa die gleichen wie PSS-Symptome ("Prä-Schwangerschaft") :wink: :wink: :wink: :wink:
Lass uns gemeinsam bis Montag durchhalten, auch wenn´s nicht leicht ist....Ich habe die Spritzerei so langsam satt, geht es dir auch so? Ich bin jetzt incl. DR seit 17.01. dabei und du?

LG
Svenni
laura35
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von laura35 »

Oh, Sternchen, wie schade! :knuddel:
Hatte mich so gefreut. Aber das Ganze zeigt: Du kennst Deinen Körper absolut genau, hast dem Positiv von Anfang an nicht richtig über den Weg getraut und Du hattest leider Recht!
Ich glaube auch, die Diagnostik ausschöpfen ist richtig, auch Immu ist möglich.

Svenni
Bist ja niedlich! O.k., wir hoffen weiter!

Allen ein hübsches Wochenende, egal was ist!

Laura
Zuletzt geändert von laura35 am 06 Mär 2004 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,
also ich hoffe der pc geht wieder aber 100% traue ich ihm nicht alsoder pc fritze war gestern sehr lange hier hat aber nur an den bioseinstellungen alles geändert und noch irgendwo anders auf einmal ging der pc ohne macken aber nicht zu laut schrein.

meine mens ist schon wieder nicht da hätte ja gestern kommen sollen wenn sie so gekommen wäre wie letzten monat und was ist nix könnte so heulen das ist das 2 mal das so ein mist passiert bei all den behandlungen kam sie immer pünktlich ich verstehe das nicht mehr habe immer meh schiss das sie weg bleibt und ich abbrechen muß. heute dachte ich ui sie ist da aber war sie nicht.

an diesem we sind wir oft unetrwegs kann sein das ich mich nicht so melde bis später bussi an alle
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

wo steckt ihr denn alle keiner mehr da? :help: :help: :help: :help: :cry: :cry: :cry: :?: :?: :o :o :o

mädels was soll ich sagen die scheiß mens ist immer noch nicht da war doch klar ich heute morgen wieder aufgestanden unterleibsschmerzen gehab und nix kein blut unterleibsschmerzen weg.

also donnerstag müßte ich mit menogon starten aber wenn die mens vorher nicht da war war es das dann mal wieder ich könnte so heulen warum kann nicht mal etwas ohne kummer laufen das hatte ich noch nie ob es am deca liegt?
richmo
Bild

laura35
Rang1
Rang1

Donnerstag

Beitrag von laura35 »

Liebe Richmo,

bis Donnerstag ist doch noch ein bißchen Zeit. Welcher Zyklustag ist denn heute bei Dir? Was würde passieren, wenn Deine Mens erst Freitag käme?

Laura
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo also so wie ich das verstanden habe muß die mens vor stimubeginn (11.3) gewesen sein sonst bringt der versuch nix wegen dem deca also wäre freitag zu spät heute wäre tag 30
richmo
Bild

svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Richmo,

ich drücke dir die Daumen, dass die Mens bald im Anmarsch ist! *dd* *dd* *dd*
Kannst du nicht einfach später mit der Stimu anfangen oder bekommt ihr dann Terminprobleme?

Laura, für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Svenni
laura35
Rang1
Rang1

Hei

Beitrag von laura35 »

Hallo Svenni und Richmo,

danke, Svenni, für Dich auch!! *dd* *dd* Wie geht es Dir denn? Hast Du irgendwas verspürt????Bei mir immer mehr Schmierblutung, jetzt bald auch frisch. Pipitest negativ. Habe also keine große Hoffnung, aber warte ab.

Richmo: :dance: Habe die gleiche Frage wie Svenni: Falls alle Stricke reissen und die Mens am Donnerstag nicht da ist, kann doch weiter Decapeptyl gegeben werden, es gibt Tagesspritzen, bis die Mens da ist! Wo bist Du jetzt in Behandlung?

Laura
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu ich bin doch weiter bei zech geblieben, also alles verschieben ist blöd denn mein schatz hat im mai wieder 2 meisterprüfungen und kann eigentlich nicht kurz voher fehlen, jetzt wäre es auch gut da die ferien eh bald wären und sie nicht so xtrem viel machen und er zeit hätte in den ferien nachzuarbeiten. später wäre schlecht.
und es ist auch ne frage des geldes denn schon wieder neu deca kaufen kostet ja auch alles geld.

mensch laura mit den sb ist ja blöd aber es heißt gar nix sieh mal hatte auch welche und war trotzdem ss. mein sst war erst 2 tage vor sst minimal positiv drücke dir die daumen

svenni dir natürlich auch
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“